Neues Problem. Habe Me10 auf meinem Laptop eingespielt (mit Dongle)habe alles Installiert (Sentinal, Mel's) alles Wunderbar, er findet auch den Dongle. Wen ich ME10 nun Starte im pelook 2 (win) dann macht er die abfragen und ME 10 geht. Aber wen ich nun ME10 im pelook 1 (für Tablett) Starte dann macht er die abfrage passwords.m dann lizensserver .... dann Lizens für Me10... und da braucht der schon sehr lange 10 min. und dann läuft zwar ME10 aber nur um Testmodus.
Habe schon alles Neu Installiert ME10 sogar kompl. WIN XP aber immer das gleiche Problem ME10 läuft nur im -pelook 2 (win)aber nicht im pelook 1.
karl-josef_wernet Mitglied SysAdmin CAD-ME im Sabbatical
erstellt am: 04. Jul. 2007 22:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für KBS Scheffer
Hi, vergleiche doch bitte die me10.ini in <medir> mit der me10.ini in <medir>\old_ui da gibt es Variablen wie z.B. MENOLICWARN und MELCPATH da dürfte normalerweise nichts drin stehen, aber vielleicht eine Altlast? Kopier doch einfach mal die <medir>\me10.ini nach <medir>\old_ui\me10.ini vorher die <medir>\old_ui\me10.ini sichern.