Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  Excel Tabelle in ME10 einfügen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Effektives Anforderungs­management und agile Entwicklung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Excel Tabelle in ME10 einfügen (1751 mal gelesen)
madhouse2003
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von madhouse2003 an!   Senden Sie eine Private Message an madhouse2003  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für madhouse2003

Intel Pentium 4 CPU 3.0 GHz
3D: Wildfire 2.0
2D: ME10

erstellt am: 15. Feb. 2007 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:
ich habe eine Excel Tabelle und möchte sie auf ein Zeichnungsblatt im ME10 einfügen. Weiß jemand wie so etwas geht????

Gruß Madhouse2003

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

ME10

erstellt am: 15. Feb. 2007 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Madhouse,

du solltest in der Suche mit dem Stichwort Excel schon einiges finden.
Zumindest hast du dann etwas zum Warmlesen.

------------------
Matthias                   OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ

madhouse2003
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von madhouse2003 an!   Senden Sie eine Private Message an madhouse2003  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für madhouse2003

erstellt am: 15. Feb. 2007 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja ich finde da schon einiges, leider habe ich von sogenannten Sachen wie 'dde' usw. keine Ahnung.
Hat niemand eine Beschreibung wie das genau geht??

MAdhouse2003

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

erstellt am: 15. Feb. 2007 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

insertobject.jpg

Einfuegen/Objekt

------------------
CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/

madhouse2003
Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2007 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry aber ich möchte das nicht in OSD sondern in ME10 Version 12

Madhouzse2003

Tobi79
Mitglied
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

my 1st Version: ME10V9.00
aktiv: (PTC) CoCreate Drafting 2007 mit DrawingManager
WUI

erstellt am: 15. Feb. 2007 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von madhouse2003:
Sorry aber ich möchte das nicht in OSD sondern in ME10 Version 12

Madhouzse2003

is dat selbe (zumindest OSDD)

------------------
Tobi 

salejo
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von salejo an!   Senden Sie eine Private Message an salejo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salejo

erstellt am: 11. Mrz. 2007 00:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,
bin freiberufl. Konstrukteur und arbeite seit 21 Jahren mit ME10 - UX.
9.0 ist die neueste Version die ich habe - benutze aber immer noch 6.11.
Nun hätte ein pot. Kunde Interesse an meiner Mitarbeit.
Problem:
Er hat eine ME10-WIN Umgebung - ich sollte aber meinen Rechner bei ihm vor Ort benutzen.
Wie ist der Datenaustausch möglich?
Kann man Dateien ME10 V.12 WIN auf ME10 V.9 WIN herunterkonvertieren?
Sind diese dann in ME10 V9 UX brauchbar?
Aufwärts werden die Daten hoffentlich problemlos zu verwenden sein?

Derzeit benutze ich einen PC mit WIN NT4 zum Verschicken der Daten per E-Mail.
Von UX zu WIN und zurück kommuniziere ich mit ftp.
Der Kunde sieht keine Möglichkeit UX in das WIN Netzwerk zu integrieren - oder sträubt sich nur die IT-Abteilung?

Es wäre eine reizvolle Geschäftsbeziehung mit diesem Kunden.
Leider habe ich mir eine spezielle Arbeitsumgebung mit Makros und Arbeitsmethodik zusammengezimmert auf die ich auf keinen Fall verzichten kann.
Wer kann mir einen Tipp geben wie ich die Daten mit geringem Aufwand beim Kunden hin und her schieben kann?
Noch eine Frage:
Ein ME10-Vertriebler hat mich bei diesem Unternehmen empfohlen. Wer kann mir Vertriebler im Raum Oberfranken nennen?
Gruß und vielen Dank im Voraus
saleo

------------------
Gruß

Fan-ME10
Mitglied
DV-Adminstrator, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Fan-ME10 an!   Senden Sie eine Private Message an Fan-ME10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fan-ME10

Erare humanum est

erstellt am: 12. Mrz. 2007 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse2003 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

sicher kann man in V12 für V9 speichern, mit dem "STORE_260"
Befehl!
Die Verbindung von WIN nach UX kann mit der Software Hummingbird gemacht werden. Ich glaube, ich habe da noch eine CD. Bei Bedarf bitte eine PM an mich.

------------------
Gruß Wilfried

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz