Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10. * ME10-Makros * ME10-Makroschulungen
erstellt am: 12. Sep. 2006 17:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fan-ME10
hallo, habe für solche Funktionen schon lange 2 Makros im Einsatz. ZTA zeigt das aktuelle Teil im aktuellen Zoom ZTT zeigt die gesamte Baugruppe im aktuellen Zoom
Das Aus- und Einblenden mit SHOW stammt noch aus Zeiten, als die Rechner noch sehr, sehr langsam waren....
DEFINE ZTA LOCAL TEIL INQ_ENV 7 SHOW GLOBAL ALL OFF SHOW DIMENSIONS OFF VIEW ("[~" + STR (INQ 302) + "]") LAST_WINDOW SHOW GLOBAL ALL ON SHOW DIMENSIONS ON END_DEFINE
DEFINE ZTT SHOW GLOBAL ALL OFF SHOW DIMENSIONS OFF VIEW TOP LAST_WINDOW SHOW GLOBAL ALL ON SHOW DIMENSIONS ON END_DEFINE
cathy Mitglied angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung
ME10 8.70 mit TB-ZVS
erstellt am: 15. Sep. 2006 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fan-ME10
Ich find es auch gut! Da ich es nicht selbstverständlich finde! Es kann ganz schön mühe kosten ein makro zu schreiben! Vielen dank ich werde es auch mal bei mir einbauen!