erstellt am: 31. Mai. 2006 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für horst_gal
Moin,
schön das Du uns so freundlich und präzise Dein Problem schilderst Ein paar mehr Details WAS Du genau wo in welcher Version auf welcher Platform anpassen willst wäre nicht schlecht
Sie muessen entschuldigen wenn ich nicht sehr hoeflich eine Frage gestellt habe. Ich arbeite noch mit Version 7.1 Tablettversion. Ich habe das Verzeichnis gemeint das man mit dem Befehl Laden bekommt , dort wollte ich die Farbe aendern. Inzwischen habe ich es selbst gelöst. mit Edit_macro fbt_set_colors aufrufen und abspeichern. Dann die Farbe aendern und mit INPUT einlesen. mfg HG
cathy Mitglied angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung
ME10 8.70 mit TB-ZVS
erstellt am: 01. Jun. 2006 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für horst_gal
Zitat:Original erstellt von horst_gal: Sie muessen entschuldigen wenn ich nicht sehr hoeflich eine Frage gestellt habe. Ich arbeite noch mit Version 7.1 Tablettversion. Ich habe das Verzeichnis gemeint das man mit dem Befehl Laden bekommt , dort wollte ich die Farbe aendern. Inzwischen habe ich es selbst gelöst. mit Edit_macro fbt_set_colors aufrufen und abspeichern. Dann die Farbe aendern und mit INPUT einlesen. mfg HG
Sie brauchst du glaub ich aber nicht verwenden!! Wow endlich mal jemand mit einer noch älteren Version als wir hier!! Schreib die version einfach in die system info! Dann musst du sie nicht bei jeder frage erneut wieder holen!
------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)