Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  Farbe der Dateiliste

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Farbe der Dateiliste (1039 mal gelesen)
horst_gal
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von horst_gal an!   Senden Sie eine Private Message an horst_gal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für horst_gal

Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 30. Mai. 2006 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie kann ich die Farbe der Dateiliste aendern
z. B Colo 0 Bcol2

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gero Adrian
Mitglied
MBA, Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Gero Adrian an!   Senden Sie eine Private Message an Gero Adrian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gero Adrian

Beiträge: 528
Registriert: 13.12.2000

Ihr Berater
Klietsch Partner

erstellt am: 31. Mai. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für horst_gal 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

schön das Du uns so freundlich und präzise Dein Problem schilderst  Ein paar mehr Details WAS Du genau wo in welcher Version auf welcher Platform anpassen willst wäre nicht schlecht

------------------
Grüssle

Gero

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Mitglied
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 482
Registriert: 02.07.2001

ME10 8.7 - PTC DirectDrafting 19.00; OSM 15.xx - PTC DM 19.xx

erstellt am: 31. Mai. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für horst_gal 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von horst_gal:
Wie kann ich die Farbe der Dateiliste aendern
z. B Colo 0 Bcol2

... eigentlich gar nicht  es gibt keine direkte Funktion dazu.

Du kannst aber den normalen Befehl COLOR_LTAB verwenden. Die Namen der Tabellen sind:

FBT_DTAB ... Dateiliste - Verzeichnisse
FBT_FTAB ... Dateiliste - Dateien
FBT_HTAB ... Dateiliste - Historie

------------------
... owa ned jedn dog ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

horst_gal
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von horst_gal an!   Senden Sie eine Private Message an horst_gal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für horst_gal

Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 31. Mai. 2006 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sie muessen entschuldigen wenn ich nicht sehr hoeflich eine
Frage gestellt habe.
Ich arbeite noch mit Version 7.1  Tablettversion.
Ich habe das Verzeichnis gemeint das man mit dem Befehl Laden
bekommt , dort wollte ich die Farbe aendern.
Inzwischen habe ich es selbst gelöst.
mit Edit_macro fbt_set_colors aufrufen und abspeichern.
Dann die Farbe aendern und mit INPUT einlesen.
mfg HG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Mitglied
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 185
Registriert: 28.07.2005

ME10 8.70 mit TB-ZVS

erstellt am: 01. Jun. 2006 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für horst_gal 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von horst_gal:
Sie muessen entschuldigen wenn ich nicht sehr hoeflich eine
Frage gestellt habe.
Ich arbeite noch mit Version 7.1  Tablettversion.
Ich habe das Verzeichnis gemeint das man mit dem Befehl Laden
bekommt , dort wollte ich die Farbe aendern.
Inzwischen habe ich es selbst gelöst.
mit Edit_macro fbt_set_colors aufrufen und abspeichern.
Dann die Farbe aendern und mit INPUT einlesen.
mfg HG

Sie brauchst du glaub ich aber nicht verwenden!! 
Wow endlich mal jemand mit einer noch älteren Version als wir hier!!
Schreib die version einfach in die system info! Dann musst du sie nicht bei jeder frage erneut wieder holen!

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

ME10

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für horst_gal 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Cathy !

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Fach-Abi !!!

    

------------------
    

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 25. Sep. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 25. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz