wie bekomme, wenn 2 teile auf einer unterschiedlichen ebene gezeichnet sind die auf eine ebene so dass diese beim hervorheben zusammen angezeigt werden me10 ver. 12.01
bekomme das nicht hin.wenn ich ein teil habe und z.b. eine schraube einfüge dann ist die schraube hervorgehoben und das teil nicht.nun will ich das beide hervorgehoben sind.durch TEIL BIND mit kopieren kann ich es ja nur kopieren aber ist trotztdem noch nicht zusammen hervorgehoben.vielleicht mach ich auch was falsch. vielleicht weiß jemand was ich meine
my 1st Version: ME10V9.00 aktiv: (PTC) CoCreate Drafting 2007 mit DrawingManager WUI
erstellt am: 15. Jul. 2005 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für alex__
Zitat:Original erstellt von alex__: bekomme das nicht hin.wenn ich ein teil habe und z.b. eine schraube einfüge dann ist die schraube hervorgehoben und das teil nicht.nun will ich das beide hervorgehoben sind.durch TEIL BIND mit kopieren kann ich es ja nur kopieren aber ist trotztdem noch nicht zusammen hervorgehoben.vielleicht mach ich auch was falsch. vielleicht weiß jemand was ich meine
gruß alex
Ciao Alex
Ich denke der Befehl den suchst ist (wie von Matthias beschrieben) Teile1 - ELEM BIND - Lösch alt.
So sind anschliessend alle selktierten Elemente in der aktuellen Ebene.