Guten Tag, ich bin gerade dabei ME10 neu zu installieren.Bin an dem Punkt an dem ich die Namen der Lizenzserver eingeben soll.In welchen Format muß dies eingetragen werden? Pfadangaben,IP-Adresse,...etc?? Die Lizenz ist lokal verankert mit der MAC Addresse der Netzwerkarte.Lizen´zserver habe ich ganz normal installiert.
Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10. * ME10-Makros * ME10-Makroschulungen
erstellt am: 26. Feb. 2005 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Steri
wenn die Lizenz lokal ist, dann gibt es doch den Haken "lokale Lizenz" oder so ähnlich.
Später lässt sich die Sache immer ganz einfach korrigieren. Die Datei"../me10/passwords.m" kann man editieren. Beim nächsten Neustart sind dann die geänderten Werte schon aktiviert.
erstellt am: 26. Feb. 2005 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Steri
Wenn der Rechner, auf dem der Lizenserver laeuft, "foobar" heisst, dann gibst Du einfach genau das ein. Alternativ muesste auch "localhost" tun oder die numerische Angabe der IP-Adresse.