Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Welche Einstellung muss ich verändern (ME10 V11.6) damitt bei kleinen Maßenabständen bei der Symetriebemaßung der Maßpfeil ersichtlich ist. Dieser verschwindet bei Maßabständen <5. Bitte um unterstützung! K. Nemett
So wie ich das sehe, liegt das Problem bei der Grösse der Pfeile. In V12 ist dieses offenbar behoben.
Sie können die Pfeilgrösse ändern (Bemassung - Vorgaben) siehe Anhang. Den Wert so weit nach unten setzen bis die Masspfeile zu sehen sind (Bemassung muss jeweils neu erstellt werden)
erstellt am: 14. Jan. 2005 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Nemett
Hallo
Bei der richtigen Einstellung (siehe Bild von meinem Vorredner: Postion AUTO) müsste der Pfeil bei kleinen Maßen automatisch nach aussen klappen. Ist auf jeden Fall bei mir (V10.0) so. Position Innerhalb: immer innerhalb - Prob kleine Maße Position Ausserhalb: immer ausserhalb - sieht sch.. aus Position Auto: So soll es sein.
my 1st Version: ME10V9.00 aktiv: (PTC) CoCreate Drafting 2007 mit DrawingManager WUI
erstellt am: 14. Jan. 2005 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Nemett
Zitat:Original erstellt von Bernfried Epting: Bei der richtigen Einstellung (siehe Bild von meinem Vorredner: Postion AUTO) müsste der Pfeil bei kleinen Maßen automatisch nach aussen klappen. Ist auf jeden Fall bei mir (V10.0) so.
habs eben nochmals getestet. Geht leider in der 11er nicht...