Hallo alle zusammen Ich bin auf der suche nach Literatur für ME10. Ich suche anfängerliteratur. Ich habe bereits bei dem Software hersteller nachgefragt, aber dort konte mir niemand helfen. Ich bin für jede Information dankbar.
Hallo Ich suche Literatur für Anwender. Vor einigen Tagen habe ich in einer neuen Firma angefangen. Leider ist in der ganzen Firma keine Literatur über ME10 für Anwender vorhanden und wie schon beschrieben ist über den Softwarehersteller auch nichts zu bekommen.
CoCreate ME10(OSD) 14.00 / SolidDesigner(OSM) 14.00 TP-CAD / Workbase u.a. Win XP u.a. IBM Thinkpad T60P
erstellt am: 06. Nov. 2004 23:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Klaus712
nachfolgend einige Infos und Verweise etc.:
ME10 Arbeits- und Übungsbuch für Anwender. Auf 150 Seiten sind alle Funktionen beschrieben; viele Bilder und Beispiele (ISBN 3-88064-272-9) Ältere Version (8...) basierend auch auf der Benutzeroberfläche Face von TDW. Alter Preis war 87,- DM siehe auch unter: www.tdw.de/WEB_EXTERN/WEB_TDW/index.htm
Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10. * ME10-Makros * ME10-Makroschulungen
erstellt am: 08. Nov. 2004 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Klaus712
hallo, ME10 ist mächtig aber einfach zu bedienen. Dennoch empfehle ich jedem eine Schulung zu besuchen. Keine Woche aber in 2 bis 3 Tagen kann man so viele Tricks erlernen. Der Aufwand lohnt sich immer, denn learning-by-doing kostet auch Zeit.