Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  Literatur

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Literatur (812 mal gelesen)
Klaus712
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Klaus712 an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus712  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus712

Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2004

erstellt am: 06. Nov. 2004 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen
Ich bin auf der suche nach Literatur für ME10.
Ich suche anfängerliteratur.
Ich habe bereits bei dem Software hersteller nachgefragt, aber dort konte mir niemand helfen.
Ich bin für jede Information dankbar.

mfg
Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 06. Nov. 2004 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Klaus712 10 Unities + Antwort hilfreich

Suchst Du Literatur fuer Anwender oder zum Programmieren von ME10?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus712
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Klaus712 an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus712  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus712

Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2004

erstellt am: 06. Nov. 2004 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Ich suche Literatur für Anwender.
Vor einigen Tagen habe ich in einer neuen Firma angefangen.
Leider ist in der ganzen Firma keine Literatur über ME10 für Anwender vorhanden und wie schon beschrieben ist über den Softwarehersteller auch nichts zu bekommen.

mfg
Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R.Herrmann
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von R.Herrmann an!   Senden Sie eine Private Message an R.Herrmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Herrmann

Beiträge: 89
Registriert: 09.03.2001

CoCreate ME10(OSD) 14.00 / SolidDesigner(OSM) 14.00
TP-CAD / Workbase
u.a. Win XP
u.a. IBM Thinkpad T60P

erstellt am: 06. Nov. 2004 23:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Klaus712 10 Unities + Antwort hilfreich

nachfolgend einige Infos und Verweise etc.:

ME10 Arbeits- und Übungsbuch für Anwender. Auf 150 Seiten sind alle Funktionen beschrieben; viele Bilder und Beispiele (ISBN 3-88064-272-9)
Ältere Version (8...) basierend auch auf der Benutzeroberfläche Face von TDW.
Alter Preis war 87,- DM siehe auch unter: www.tdw.de/WEB_EXTERN/WEB_TDW/index.htm

Einzelene Schritte beschrieben unter: www.acadis.com/produkte/getstart/gs-toc-d.htm

Eine auch etwas ätere Version: www.cad.uni-sb.de/dokumente/ME10/

PDF-Datei zum downloaden: (Version 7.10) www.gess.rw.bw.schule.de/gessxx/untmatxx.htm

PDF-Datein zum downlaoden (Version 11.6) www.cad-peter.de

Gruß

R.Herrmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

erstellt am: 08. Nov. 2004 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Klaus712 10 Unities + Antwort hilfreich

Jeder Lieferung von OSDD liegt eine CD mit einer Sammlung von Handbuechern bei. Darauf sollte eigentlich alles, was man so braucht, zu finden sein.

Claus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

baumgartner
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von baumgartner an!   Senden Sie eine Private Message an baumgartner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baumgartner

Beiträge: 715
Registriert: 05.01.2001

Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10.
* ME10-Makros
* ME10-Makroschulungen

erstellt am: 08. Nov. 2004 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Klaus712 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
ME10 ist mächtig aber einfach zu bedienen. Dennoch empfehle ich jedem eine Schulung zu besuchen. Keine Woche aber in 2 bis 3 Tagen kann man so viele Tricks erlernen. Der Aufwand lohnt sich immer, denn learning-by-doing kostet auch Zeit.

------------------
Grüsse aus dem Schwarzwald 
www.Andreas-Baumgartner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz