| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | HPE ProLiant Summer Academy 2025 in Wien, eine Veranstaltung am 17.09.2025
|
Autor
|
Thema: hp_i3098_v (1982 mal gelesen)
|
fjsa Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 74 Registriert: 12.05.2004 Creo Elements/Direct Modeling 20 SolidPower Win 10 64bit
|
erstellt am: 05. Okt. 2004 17:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Klaus Holzer Mitglied Maschinenbau-Techniker

|
erstellt am: 06. Okt. 2004 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fjsa
Hallo fjsa ich bin meine ganzen Fonts (231 Stück) durchgegangen, habe aber keinen gefunden der mit hp_i3098_v vergleichbar ist. Das Hauptproblem ist das kleine "a" und das kleine "g", die hier recht markant sind und einfach nicht passen. Aufgrund Deines Profils lässt sich ja nicht sagen, ob Du mit ME10 arbeitest und den Font kennst, oder ob du eben nur etwas vergleichbares für WIN suchst (Ist naheliegend, denn sonst könntest Du ja selbst suchen) Wenn dies der Fall ist, kann ich Dir einen Zeichensatz des Fonts als PDF-Datei hier reinstellen. Gruß Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fjsa Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 74 Registriert: 12.05.2004 Creo Elements/Direct Modeling 20 SolidPower Win 10 64bit
|
erstellt am: 06. Okt. 2004 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Klaus Herzlichen Dank, für Deine Hilfe. Habe schon geahnt, daß es keinen vergleichbaren Font gibt. Bin selbst auch einige durchgegangen, was sehr mühselig ist. Ich arbeite mit ME10V12.01D seit 3 Monaten, habe vorher viele Jahre mit ME10V6 "gewerkelt". Bin das erste mal im Forum, und nicht das letzte mal. Konnte schon einige Beiträge nutzen, danke an Alle. Den Zeichensatz des Fonts als PDF-Datei solltest Du mir bitte hier reinstellen. Gruß fjsa Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Klaus Holzer Mitglied Maschinenbau-Techniker

|
erstellt am: 06. Okt. 2004 12:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fjsa
|