Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  Barucht noch jemand HP-HIL oder serielle HP / Calcomp Tabletts

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Barucht noch jemand HP-HIL oder serielle HP / Calcomp Tabletts (1086 mal gelesen)
neuimforum
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von neuimforum an!   Senden Sie eine Private Message an neuimforum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neuimforum

Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2004

erstellt am: 21. Sep. 2004 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, wir haben im Büro ausgemistet. Dabei sind 6Stück DIN A3 HIL Tabletts und 1 Stück DIN A4 HIL Tablett abgefallen, und ich konnte nicht zusehen, wie sie einfach verschrottet werden.
6x HP # A46088B, teilweise sind die Stifte dabei, 1x HP # A46087B.

Ich würde sie gegen einen eher symbolischen Betrag (50 Euro inkl. Versand) abgeben.

Falls jemand die Seriellen CalComp Drawing Board bzw. HP A4365A braucht kann ich auch welche liefern, bei den Stiften und Anschlusskabeln sieht es jedoch schlecht aus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fan-ME10
Mitglied
DV-Adminstrator, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Fan-ME10 an!   Senden Sie eine Private Message an Fan-ME10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fan-ME10

Beiträge: 543
Registriert: 21.08.2001

Erare humanum est

erstellt am: 22. Sep. 2004 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neuimforum 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hab dir eine PM geschickt!

Gruß
Wilfried

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

barbarossa
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von barbarossa an!   Senden Sie eine Private Message an barbarossa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für barbarossa

Beiträge: 273
Registriert: 21.02.2003

ProE 20
ProE 2000i
ProE 2001
ProE WF2 M130
ProE WF3 M170
ProE WF4 M210
Creo 2.0
Catia V5 R19
NX 5
ME10 7.0
AutoCAD Mechanical 2007 (blutiger Anfänger)
Office 2003

erstellt am: 22. Sep. 2004 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neuimforum 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Neuimforum,

ich hätte Interesse an ein PC-anschließbares und funktionierendes
Brett (A3 oder A4). Bitte Kontakt über meine Email-Adresse.

Gruß

Barbarossa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

neuimforum
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von neuimforum an!   Senden Sie eine Private Message an neuimforum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neuimforum

Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2004

erstellt am: 22. Sep. 2004 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Um es abzukürzen:

Ich werde am kommenden Sonntag den 26. September die Teile einzeln in ebay mit Startpreis 1 Euro mit Bildern einstellen, und die Links zu den Auktionen hier posten. 
Der Markt regelt dann den Preis (oft geht das Zeug bei ebay ja viel zu billig weg)

Bis dann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dittrich
Mitglied
SysAdmin


Sehen Sie sich das Profil von Dittrich an!   Senden Sie eine Private Message an Dittrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dittrich

Beiträge: 388
Registriert: 06.06.2000

Wenn es nicht geht, probier was anderes,
vielleicht geht es dann auch nicht.

erstellt am: 23. Sep. 2004 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neuimforum 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von neuimforum:
Der Markt regelt dann den Preis (oft geht das Zeug bei ebay ja viel zu billig weg)

Weshalb Du hier auch schonmal werbetechnisch gepostet hast.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

neuimforum
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von neuimforum an!   Senden Sie eine Private Message an neuimforum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neuimforum

Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2004

erstellt am: 26. Sep. 2004 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also, ich will mit den Tabletts wirklich keinen grossen Reibach machen. Mir wäre es am liebsten gewesen wenn jemand gesagt hätte ich hole alle  zusammen ab, und gebe Dir 50 Euro.
Da niemand das wollte, habe ich sie halt in ebay. Ich denke nicht, dass sie teurer als 5 Euro das Stück werden. Aber allein das Verpacken und auf die Post bringen der sperrigen Dinger ist für 5 Euro eher ein Freundschaftsdienst als Geschäftemacherei. Soviel zu diesem Thema.
Hier die Artikelnummern in ebay:

HP-HIL
5126690482
5126695012
5126695270

Seriell
5126694454
5126694619

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz