Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  ME10 Netzwerk - Lizens

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
  
MAIT übernimmt Kundenstamm von GMCAD, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  ME10 Netzwerk - Lizens (955 mal gelesen)
HAKON
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von HAKON an!   Senden Sie eine Private Message an HAKON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HAKON

Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2004

erstellt am: 21. Sep. 2004 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe ein kleines Netzwerk laufen, insgesammt sind es 3 PC´s.
An einem PC ist ein Dongel der mit 3 Lizensen ME10 11.65 ausgestattet ist.

Folgendes tritt auf:
Nach einer gewissen Betriebszeit (ganz unterschiedlich) ca. 6 Stunden.
Verlieren alle PC die Lizenz.
Nach dem Öffnen des Programms schaltet ME10 auf die Demoversion.
Muss alle PC runterfahren, damitt er die Lizens findet !

Was läuft hir schief?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

baumgartner
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von baumgartner an!   Senden Sie eine Private Message an baumgartner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baumgartner

Beiträge: 715
Registriert: 05.01.2001

Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10.
* ME10-Makros
* ME10-Makroschulungen

erstellt am: 21. Sep. 2004 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HAKON 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
Netzwerkproblem oder hat der Lizenzserver (der mit dem Dongle) ein Problem. Welches Betriebssystem hast Du? usw ????

Wenn das Problem wieder mal auftritt, dann schau Dir am Lizenzserver mal den MEls an. Läuft der noch? Gehe mit IExplorer mal auf http://127.0.0.1:17171/
Sind da die Lizenzen noch aktiv?

------------------
Grüsse aus dem Schwarzwald 
www.Andreas-Baumgartner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz