Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  Format in mi-files

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Format in mi-files (442 mal gelesen)
me10ler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von me10ler an!   Senden Sie eine Private Message an me10ler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für me10ler

Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2004

erstellt am: 15. Apr. 2004 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich soll für einen Kunden einen Konverter schreiben, der mi-files in ein anderes (proprietäres) Format konvertiert. Ich suche daher eine Beschreibung, die das mi-Format beschreibt, z.B. wie eine Gerade Beschrieben wird, die Länge der Geraden, die Teilestruktur und so weiter.

Auf der ME-10 CD habe ich nichts gefunden, auch nicht im Installationeverzeichnis. Falls es wichtig ist, der Konverter soll (vorerst) auf Windows laufen.

Ich hoffe mir kann geholfen werden!

Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

awi
Mitglied
Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von awi an!   Senden Sie eine Private Message an awi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für awi

Beiträge: 275
Registriert: 11.11.2001

awinformatik
- individuallösungen
rund um me10.
- pc-steuerungen.

erstellt am: 15. Apr. 2004 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für me10ler 10 Unities + Antwort hilfreich

hi
ich habe noch so ein altes buch in dem das mi-format beschrieben steht. da sich das mi-format immer weiter entwickelt ist es wohl besser das man sich das bei cocreate oder einem ihrer partner beschafft(acadis). wenn du willst kannst du meines haben.

melde dich einfach bei mir

gruss aus finsterhennen

------------------
awi
André Weidmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

me10ler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von me10ler an!   Senden Sie eine Private Message an me10ler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für me10ler

Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2004

erstellt am: 15. Apr. 2004 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo! Danke für die Anwort. Habe ein ähnliches Buch gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Mitglied
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 482
Registriert: 02.07.2001

ME10 8.7 - PTC DirectDrafting 19.00; OSM 15.xx - PTC DM 19.xx

erstellt am: 15. Apr. 2004 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für me10ler 10 Unities + Antwort hilfreich

Zu jeder OSDD-Installations-CD gibts auch eine CD mit allen Dokus, da ist auch eine (englische) Doku für das jeweils aktuelle MI-Format dabei.

Für welches MI-Format bzw. für welche ME10-Version brauchst Du das? Wenn Du die Doku nicht hast, kann ich sie Dir auch schicken bzw. hier posten.

Gruß aus Österreich,
Hannes

[edit] ... uuups - zu spät  ... [/edit]
------------------
undmiadanwosmadan undmiadadnawosondasoisdeswosmadan undwosondasdammara

[Diese Nachricht wurde von H.annes am 15. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz