Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  Partbrowser OSDD 12.01C

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Partbrowser OSDD 12.01C (483 mal gelesen)
ch34
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ch34 an!   Senden Sie eine Private Message an ch34  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ch34

Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2004

OSDD 12.01d
OSDM 12.01d
Drawing -ModelManager 12.01c

erstellt am: 14. Apr. 2004 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen,
wir Arbeiten seit kurzen mit OSDD 12.01C.
Der neue "Partbrowser" ist eine Sache die unsere Konstrukteure wirklich nervt!!
Das der Browser beim laden einer Zeichnung nicht völlig geöffnet ist, ist ja noch ok, aber wenn man einen Teil oder eine Baugruppe per track and drop bewegt,dann schließt sich der Partbrowser teilweise.
Meine Frage, kann mann den Partbrowser so konfigurieren wie er
im ME10 11.60 war?

Grüße Christian

------------------
Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Mitglied
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 482
Registriert: 02.07.2001

ME10 8.7 - PTC DirectDrafting 19.00; OSM 15.xx - PTC DM 19.xx

erstellt am: 14. Apr. 2004 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ch34 10 Unities + Antwort hilfreich

leider nein! mann kan nicht, aber frau vermutlich nicht 
( sorry, hab ich mir nicht verkneifen können )

dieses neue verhalten wurde bei uns auch schon bemängelt.
die einzige möglichkeit, die ich sehe: quält euren supporter, bzw. sagt ihm, er soll Cocreate quälen ... je mehr Meldungen uber solche nervenden "verbesserungen" kommen, desto eher passiert was!

beste lösung wär meiner meinung nach ein schalter, so daß ich mir selbst aussuchen kann, ob ich den part browser expanded oder minimiert sehen will.

gruß,
hannes

------------------
undmiadanwosmadan undmiadadnawosondasoisdeswosmadan undwosondasdammara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ch34
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ch34 an!   Senden Sie eine Private Message an ch34  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ch34

Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2004

erstellt am: 14. Apr. 2004 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Hannes,
das mit dem Schalter wäre sicher die beste Lösung.
Habe die nervige "Verbesserung" auch schon an den Support weitergeleitet.
Mal sehen ob sich Cocreate noch um Anliegen der Anwender kümmert!

schönen Tag noch Christian

------------------
Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Mitglied
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 422
Registriert: 22.02.2002

my 1st Version: ME10V9.00
aktiv: (PTC) CoCreate Drafting 2007 mit DrawingManager
WUI

erstellt am: 14. Apr. 2004 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ch34 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Wir haben noch (die letzten Tage) OSDD V11.60 im Einsatz, und ich muss sagen, dass mich dieses Verhalten schon brutal nervt. Habe ich viele Teile und eine "grosse" Struktur, schliesse ich gewisse Knoten um schneller ein Teil von einem zum anderen Ort zu verschieben. Sobald ich das Teil am neuen Ort ablege, expandiert wieder alles, und ich muss wieder die Knoten schliessen um nicht eine halbe Stunde zu warten, bis ich mit dem Teil an der Maus runtergescrollt bin. Wo soll da der Sinn sein?!!
Am besten fände ich, wenn es so wie im MS Explorer wäre.

Scheinbar kann ich mich da nicht auf eine sinnvolle Verbesserung im V12 freuen...

------------------
Tobi 

[Diese Nachricht wurde von Tobi79 am 14. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Mitglied
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 482
Registriert: 02.07.2001

ME10 8.7 - PTC DirectDrafting 19.00; OSM 15.xx - PTC DM 19.xx

erstellt am: 14. Apr. 2004 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ch34 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Toby,

für Deine Anforderungen ist die 12er Version eh besser. Der PartBrowser zeigt beim Öffnen immer nur die erste Teileebene an - alle anderen muß man einzeln anklicken.

Hannes

[edit] hab die smilies vergessen ... nicht daß das jemand noch ernst nimmt  [/edit]
------------------
undmiadanwosmadan undmiadadnawosondasoisdeswosmadan undwosondasdammara

[Diese Nachricht wurde von H.annes am 14. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz