in ME10 kann ich ueber Schraffur Vorgaben einen Dialog zur Auswahl der Schraffur aufrufen. In diesem Dialog gibt es die Moeglichkeit Normschraffuren auszuwaehlen (ueber den Radiobutton 'Norm'). Leider werden hier nur drei Werkstoffe angeboten. Das ist 'ein bisschen' wenig. Kann ich diesen Umfang erweitern und wenn ja, was muss ich tun?
zuerst mal Danke fuer deine Antwort. Leider loest das mein Problem nicht.
Ich moechte bei ME10 mit WindowsUI den Umfang der im Schraffur-Dialog unter Norm gelisteten Schraffuren erweitern und hoffe zu erfahren, wie das geht.
Die in deinem Makro genannten Schraffurmuster sind bei uns in der Classic-Oberflaeche ebenfalls enthalten. Warum der Unterschied zwischen WinUI und Classic? Weiss vielleicht CC.
erstellt am: 15. Jan. 2004 17:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Juergen Schmidetzki
Hi Jürgen ist nun kein Schelte, aber sieh mal ihr ämpft halt immer noch mit der ungenügenden WIN-UI Anbindung von CC. Denk mal in Ruhe drüber nach. Im ONE-SPACE-MODELLER (toller Name) siehts noch viel bescheidener aus.
------------------ Es gab mal Zeiten, da haben wir und gefreut im 2D Ansichten gemalt zu haben. Lasst uns dies nicht vergessen wenn wir Ansichten erstellt bekommen