Wir stellen gerade auf WM 11.65 um. Seit Version ?? wird beim speichern vom ME10 immer automatisch eine Miniaturansicht erstellt. Die neue WM Version zeigt diese auch an. Wo kann ich einstellen, das diese Ansicht mit Teilhervorhebung AUS gespeichert wird.
pre_view off stellt doch die ganze Vorschau aus. Ich möchte die Vorschau behalten und nur die Teilehervorhebung ausstellen, sodaß in der WM-Vorschau keine Teile in magenta zu sehen sind. Habe ich mich jetzt besser ausgedrückt ??
Klaus Schlotterer Mitglied Techniker Maschbau Konstruktion
ME10 10.5 6x NT4 9x UNIX Maus / Tablett je nach User
erstellt am: 23. Okt. 2003 08:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Stefanie Dietrich
Hallo Stefanie
versuch mal ob SPOTLIGHT OFF das macht was du willst.
Entsprechend: SPOTLIGHT ON das schaltet die "Magenta"-Ansicht aus und alle Teile ein - zumindest in der Zeichnung. Was die Vorschau macht weis ich nicht
erstellt am: 23. Okt. 2003 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Stefanie Dietrich
Zitat:Original erstellt von Klaus Schlotterer: Hallo Stefanie
versuch mal ob SPOTLIGHT OFF das macht was du willst.
Entsprechend: SPOTLIGHT ON das schaltet die "Magenta"-Ansicht aus und alle Teile ein - zumindest in der Zeichnung. Was die Vorschau macht weis ich nicht
Grüße Klaus
Hallo Die Vorschau wird mit der aktuellen einstellung gespeichert. Also ist SPOTLIGHT der gesuchte Befehl.
OSD M = aktuell OSD D = aktuell OS M = aktuell auf WIN und HP-UX
erstellt am: 26. Okt. 2003 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Stefanie Dietrich
Hallo Stefanie,
Um deinen Wunsch im System abzubilden musst Du folgendes machen:
1) Speichern in die Datenbank In der Datei customize.m muss folgender Eintrag stehen: DEFINE Awmc_m_store_dwg SPOTLIGHT OFF Awm_m_store_dwg SPOTLIGHT ON END_DEFINE
2) Speichern mit Überschreiben in die Datenbank In der Datei customize.m muss ein zweiter Eintag stehen: DEFINE Awmc_m_store_quick SPOTLIGHT OFF Awm_m_store_quick SPOTLIGHT ON END_DEFINE
Wenn Du diese Einträge machst wird vor dem Speichen die Hervorhebung abgeschalten und nach den Speichern wieder eingeschalten.
Grüßle
------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany