Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  ME10 Dokumentationen jetzt in ebay !!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  ME10 Dokumentationen jetzt in ebay !!! (1654 mal gelesen)
mwach
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mwach an!   Senden Sie eine Private Message an mwach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mwach

Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2003

erstellt am: 24. Sep. 2003 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe hier gerade gelesen, dass Dokumentationen und Makrodokumentationen für ME10 recht schwierig zu bekommen sein sollen.
Ich versteigere gerade in ebay einen ganzen Schwung davon von meinem Vater. Vielleicht kann der ein oder andere da ja ein Schnäppchen machen. Entschuldigt diesen Werbethread, aber vielleicht ist ja für jemanden das lang gesuchte Buch dabei.
In ebay einfach nach "ME10" suchen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Mitglied
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 482
Registriert: 02.07.2001

ME10 8.7 - PTC DirectDrafting 19.00; OSM 15.xx - PTC DM 19.xx

erstellt am: 25. Sep. 2003 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mwach:
Ich habe hier gerade gelesen, dass Dokumentationen und Makrodokumentationen für ME10 recht schwierig zu bekommen sein sollen.
Ich versteigere gerade in ebay einen ganzen Schwung davon von meinem Vater. Vielleicht kann der ein oder andere da ja ein Schnäppchen machen. Entschuldigt diesen Werbethread, aber vielleicht ist ja für jemanden das lang gesuchte Buch dabei.
In ebay einfach nach "ME10" suchen.

Morgen!

Ich nehm ja nicht an, daß hier jemand ernsthaft mitbieten will - aber falls doch:
OBACHT!
Diese Dokus haben mir dem jetzigen ME10 nichts mehr zu tun; sie sind, wenn ich mich nicht grob irre, von der ME10 Version 3.6!!!!!
Also etwa aus dem Jahr 1992!!!!!


Hannes

------------------
undwosondasdamara.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

baumgartner
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von baumgartner an!   Senden Sie eine Private Message an baumgartner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baumgartner

Beiträge: 715
Registriert: 05.01.2001

Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10.
* ME10-Makros
* ME10-Makroschulungen

erstellt am: 25. Sep. 2003 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

die dort abgebildeten Handbücher für ME10 sind von einer späteren Version. Denke es sind die Handbücher zu Version 5 (Version 4 gabe es für ME10d nicht.) Das Wichtigste was dort fehlt ist das zum Dongle gehörende Passwort. Davon ist bei der Auktion keine Rede.

EDIT: Meine Mailanfrage bezüglich Passwort und Lizenzpapier ist bis jetzt nicht beantwortet. Soblad jedoch eine brauchbare Antwort vorliegt, werde ich es hier schon der Fairness halber posten.

EDIT 2: Ein Passwort scheint es zu geben. Doch die Frage nach dem Lizenzpapier besteht immer noch. Ich werde nicht bieten.

------------------
Grüsse aus dem Schwarzwald  
www.Andreas-Baumgartner.de

[Diese Nachricht wurde von baumgartner am 25. September 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von baumgartner am 25. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hartmuth
Mitglied
CAD-Support


Sehen Sie sich das Profil von Hartmuth an!   Senden Sie eine Private Message an Hartmuth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hartmuth

Beiträge: 1240
Registriert: 07.04.2001

erstellt am: 25. Sep. 2003 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich glaube die Bücher sind sogar noch älter. (Irgendwo um 1989/90)
Danach gab es nicht mehr die schönen Ringbücher sondern nur noch Paperbacks. Auch das Sie zur angebotenen Dos-Version gehören glaube ich nicht. Das mit der Version 3.x könnte schon hinkommen.
Aber wie auch immer. Sie sind zwar schon veraltet aber für jemanden der keine Handbücher hat bestimmt nicht schlecht wenn´s nicht zu teuer wird. Es ist zwar sehr viel hinzugekommen aber in den Grundzügen ist ME10 immer noch das was es auch schon 1990 war.
Das mit dem fehlenden Passwort ist allerdings schon ein starkes Stück wenn es stimmt. Damit wäre die Software und Lizenz defakto für den Mülleimer   

------------------
Grüße
Hartmuth

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Sep. 2003 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Hartmuth:
Damit wäre die Software und Lizenz defakto für den Mülleimer    


So wie dieser Werbethread auch. Wenn jetzt jeder hier seine Ebay-Auktionen anprangert, auch wenn sie was mit CAD zu tun haben, dann gute Nacht.

Da fällt mir ein: <Spass>ich versteigere demnächst einen alten Opel bei Ebay, mit dem ein CAD-Mitarbeiter ins Geschäft fahren könnte um dort mit seinem OSD zu arbeiten. Hat also auch irgendwo was mit CAD zu tun! </Spass> 

Mein Vorschlag: wenn jemand was interessantes hätte im Bereich CAD und dies auf Ebay verkloppt, dann bitte hier vorher in den Threads nachschauen ob jemand dannach sucht und den dann direkt anschreiben bevor man nen Werbethread eröffnet.

Vielleicht seh ich das auch zu verbissen, wer weiß.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine
Mitglied
Studentin Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Sabine an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine

Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2001

erstellt am: 25. Sep. 2003 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
ich weiß gar nicht, warum ihr euch derart über diese ebay-Auktion aufregt! Ist doch nett, dass der Mann auf seine Auktion aufmerksam macht. Soooviel ME10 gibt es bei ebay und auch sonst nicht! Außerdem kann man hier legal Programm und Handbücher erwerben - und keine ge*****te ME10-Version bei eDonkey und wie die P2P-Freaks alle heißen.
Grüsse
Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Sep. 2003 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sabine,

niemand regt sich derart(?) auf!?!?
Ich finds nur nich O.K. wenn jeder der bei Ebay was zu verkaufen hat sich in den entsprechenden Foren im Internet zu seinem Produkt einloggt und dort Werbung macht.
Ich hab z.B. viel Babyklamotten (eher meine Frau hat diese) zu verkaufen. Deshalb geh ich nicht gleich zu www.babyzimmer.de und pranger diese Auktionen dort in Foren an.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine
Mitglied
Studentin Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Sabine an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine

Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2001

erstellt am: 25. Sep. 2003 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

Mensch Heiko, Du erzählst Unsinn!
Der Kerl verhökert keine Babysachen, sondern ME10, und wo sind wir hier? -> im ME10-Forum! Merkst Du was?
Sabine

PS:  Das ****-Muster steht übrigens für 'c_r_a_c_k'. Die Möchtegern-Diktatoren meinen wohl, ihr seit unreif dafür.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Sep. 2003 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

Sabine, bleib bitte sachlich, O.K.?

mwach ist seit dem 24.09. Mitglied und sein erstes Posting an diesem Tag war ne Werbung. Ich würd fast wetten dass wir ausser in diesem Thread hier (wenn überhaupt) von mwach sonst nix mehr lesen werden.

Und wir diskutieren hier über Sinn und Unsinn derweil mwach vermutlich schon in anderen cad-foren (nicht unbedingt auf cad.de) weiterpostet und auch Werbung macht und keinen Gedanken mehr an uns verschwendet.

Gruß

P.S.: wen meinst du mit Möchtegern-Diktatoren? Die Admins hier mit dem Wortfilter?

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Castell
Mitglied
Technical Advisor Engineering


Sehen Sie sich das Profil von Castell an!   Senden Sie eine Private Message an Castell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Castell

Beiträge: 302
Registriert: 22.05.2000

erstellt am: 25. Sep. 2003 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

Ola Sabine.

Lese bitte nochmal den Thread vom Heiko.

Babyklamottenversteigerung in www.babyzimmer.de

Außerdem gibt es in der Versteigerung keine Software, da es kein Passwort zu dem Dongel gibt. Und die Handbücher sind veraltet.

Und wenn man schon Werbung für ME10 macht, dann nicht im ME10 Forum. Wir habe es ja schon alle.

------------------
Viele Grüsse aus dem Schwabenländle

Massimo Castell

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine
Mitglied
Studentin Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Sabine an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine

Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2001

erstellt am: 25. Sep. 2003 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich war vieleicht etwas schnell mit der Antwort. Ich wollte deutlich machen, dass man Babysachen nicht mit ME10 vergleichen kann. ME10 ist ein derart fachspezifisches und damit seltenes ( = nicht massenhaft verbreitetes) CAD-Programm, dass man froh sein sollte, wenn der ebay-Man darüber die ME10-Gemeinde informiert! Egal, ob der Kerl hier postet oder nicht. Wer hätte sonst von der Auktion gewußt? Niemand! Unabhängig davon, dass er eine uralte, nicht-updatefähige Version versteigert.

Ach ja, 'die Diktatoren': Ich verfolge die Diskussion hier spoardisch und musste ab-und-zu feststellen, dass unliebsame Beiträge einfach gelöscht werden. Na ja, und dann diese 'Wortfilter'. Sind die CAD.DE-Leser unreif, mit dem Begriff 'c_r_a_c_k' umzugehen? Irgendwie erinnert mich das an alte DDR-Zeiten. Womit wir wieder bei den Diktatoren wären.

Gruss
Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mwach
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mwach an!   Senden Sie eine Private Message an mwach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mwach

Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2003

erstellt am: 25. Sep. 2003 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

oha, das gab eine Menge Resonanz.
Stimmt, die Bücher sind etwas älter. Ich habe das Jahr der Ausgabe ja in der Beschreibung vermerkt.
Bei meinem Vater läuft die Version 3.6 mit Dongle.
Mein Bruder hatte das installiert. Ich werde ihn heute Abend fragen, was das mit dem Passwort auf sich hat. Ich denke aber, er hat die Seriennummer auf dem Dongle benutzt. Auf dem Dongle ist auch ein Aufkleber. Aber genau kann ich das heute Abend sagen.
In der Tat, mein einziger konstruktiver Beitrag wird sich auf diesen Thread beziehen, da ich mit ME10 nichts zu tun habe.
Ich melde mich wieder, sobald ich näheres in Sachen Passwort weiß.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Mitglied
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 482
Registriert: 02.07.2001

ME10 8.7 - PTC DirectDrafting 19.00; OSM 15.xx - PTC DM 19.xx

erstellt am: 25. Sep. 2003 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo an alle,

ich bin nicht grundsätzlich dagegen, daß jemand auf seine Auktionen aufmerksam macht. Was mir sauer aufstößt ist, daß er die Versionen der Handbücher nicht dazuschreibt - das ist m.E. grobe Irreführung. Die Handbücher stammen aus einer Uralt-Version, und das muß erwähnt werden.
Daß das Password zur Software mitgeliefert wird, nehm ich ja doch an.

Hannes

------------------
undwosondasdamara.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Norbert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Norbert an!   Senden Sie eine Private Message an Norbert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Norbert

Beiträge: 22
Registriert: 15.11.2000

erstellt am: 25. Sep. 2003 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

also ich habe schon viel mit ebay gemacht. Bei Unklarheiten (Versionsnummern etc.) fragt man einfach nach! Wo liegt das Problem? Ich nehme an, wenn jemand auf ME10 bietet, dass er weiss was er will!

Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 157
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 25. Sep. 2003 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Sabine:
...Ach ja, 'die Diktatoren': Ich verfolge die Diskussion hier spoardisch und musste ab-und-zu feststellen, dass unliebsame Beiträge einfach gelöscht werden. Na ja, und dann diese 'Wortfilter'. Sind die CAD.DE-Leser unreif, mit dem Begriff 'c_r_a_c_k' umzugehen? Irgendwie erinnert mich das an alte DDR-Zeiten. Womit wir wieder bei den Diktatoren wären.
...


Hallo Sabine,

diese Wortfilter machen durchaus Sinn, denn ich denke, das die Forenbetreiber verhindern wollen, das ihre Foren für illegale Transaktionen genutzt werden.
Ich kenne die Gesetzeslage hier nicht genau, aber es ist durchaus möglich, das ein Forenbetreiber rechtliche Probleme bekommt, wenn seine Foren gesetzeswiedrige Inhalte enthalten, und Wortfilter sind ein durchaus wirksames Mittel sowas einzuschränken, klar, man kann es irgendwie so schreiben, das der Filter nicht greift, aber zumindest kann der Thread dann nicht mehr per Suchmaschine gefunden werden, und das dürfte es für professionelle Anbieter illegaler Software schon uninteressant machen.

Sei also bitte nicht so streng mit den "Diktatoren", diese Filter sind reiner Selbstschutz und ich denke, das wir auch etwas davon haben, nämlich etwas mehr Ruhe vor Raub-kopierern, die hier illegal Software verhökern wollen.

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mwach
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mwach an!   Senden Sie eine Private Message an mwach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mwach

Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2003

erstellt am: 25. Sep. 2003 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das Passwort, eine 16stellige Hexadezimalzahl, steht auf dem Dongle (Aufkleber). Die Lizenzkarte ist leider nicht dabei.
Ich wurde darauf hingewiesen, dass die mitgelieferten Bücher evtl. nicht zu der Version 3.6 passen. Ich schaue heute Abend nach und werde die Daten dann der Artikelbeschreibung hinzufügen.
Ich wollte keine Unruhe ins Forum bringen, sorry dafür !
Aber es wäre doch schade, wenn die Bücher in den Müll wandern würden.
Sicher hat sich im Vergleich zur aktuellen Version vieles verändert, aber für Grundbegriffe und eine Einführung sollte es doch langen, oder ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Mitglied
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 482
Registriert: 02.07.2001

ME10 8.7 - PTC DirectDrafting 19.00; OSM 15.xx - PTC DM 19.xx

erstellt am: 25. Sep. 2003 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mwach:
... Ich wollte keine Unruhe ins Forum bringen, sorry dafür !
...

ein bisschen Unruhe ab & zu kann ja nicht schaden, ist eh oft viel zu ruhig hier  ...

die Handbücher sind offenbar von zumindest 3 verschiedenen Versionen - aber keine ist neuer als V 5. Ein paar Exemplare dieses alten Gerümpels liegen bei uns auch noch rum.

Unglaublich, daß für die "Vollversion" schon 26euro geboten wurden - da sammelt jemand antike Software. Ich bin gespannt, wie hochs noch rauf geht  ...

Hannes

------------------
undwosondasdamara.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

baumgartner
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von baumgartner an!   Senden Sie eine Private Message an baumgartner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baumgartner

Beiträge: 715
Registriert: 05.01.2001

Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10.
* ME10-Makros
* ME10-Makroschulungen

erstellt am: 25. Sep. 2003 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

es ist sehr interessant, wie 26 EUR so viel Unruhe in das Forum bringen können. Ich schliesse jedoch daraus, dass die CC-Anwender hier eine tolle Gemeinde bilden. (Schaut mal nebenbei anderswo die Töne zwischen den Zeilen an.) Gegenseitig helfen ist doch das Motto hier!

------------------
Grüsse aus dem Schwarzwald 
www.Andreas-Baumgartner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Castell
Mitglied
Technical Advisor Engineering


Sehen Sie sich das Profil von Castell an!   Senden Sie eine Private Message an Castell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Castell

Beiträge: 302
Registriert: 22.05.2000

erstellt am: 25. Sep. 2003 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

Ola !

Das kannst du laut sagen. Der Umgang der in anderen Foren herrscht. TSTSTS.

Da lobe ich mir doch die kleine feine CC-Welt.

------------------
Viele Grüsse aus dem Schwabenländle

Massimo Castell

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Sep. 2003 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andreas,

Unruhe sieht so aus
Was wir hier momentan machen sieht so aus
Und hier noch was zur CC-Gemeinde

Sorry für die vielen Smilies, aber die x-Männchen lieb ich einfach.

Gruß

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Mitglied
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 482
Registriert: 02.07.2001

ME10 8.7 - PTC DirectDrafting 19.00; OSM 15.xx - PTC DM 19.xx

erstellt am: 25. Sep. 2003 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
... ...

Ja, wir lieben uns doch alle!
Im Ernst: die Atmosphäre hier ist wirklich angenehm & produktiv - & so wirds auch bleiben. Threads wie dieser sind als Auflockerung ganz gut (und man sich anschließend wieder gegenseitig Honig ums Maul schmieren  )

Liebe Grüße,
Hannes

------------------
undwosondasdamara.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Mitglied
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 482
Registriert: 02.07.2001

ME10 8.7 - PTC DirectDrafting 19.00; OSM 15.xx - PTC DM 19.xx

erstellt am: 30. Sep. 2003 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

Morgen,

Gratuliere, mwach! 77euro für die Antik-Version - nicht schlecht!
Es gibt halt noch Jäger und Sammler 
Jetzt muß ich glatt mal nachsehen, ob im Keller auch noch so was herumliegt ...

Gruß,
Hannes

------------------
undwosondasdamara.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

erstellt am: 30. Sep. 2003 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mwach 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,
und hätte der Käufer noch 478 Euronen dazugepackt dann hätte es das hier gegeben:  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2755483194&category=179

@H.annes
Bin seit Tagen am rätseln was deine Signatur "undwosondasdamara." heißt. Lass mich bitte nicht dumm sterben 
Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz