| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | MAIT erhält den Abas Partner Performance Award 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Einstellungen gehen verloren (542 mal gelesen)
|
FL Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 148 Registriert: 15.05.2002 Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen (Roussseau, Jean-Jacques)
|
erstellt am: 11. Mrz. 2003 07:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Da bei uns manchmal Zeichnungen aus Annotation mit ME10 geöffnet werden, haben wir Darstellungsfehler bei den Ausbrüchen. Ich wollte nun im ME10 den Befehl WUI_OPEN_FILE um einen Eintrag erweitert damit dieser Darstellungsfehler nicht mehr auftaucht. Das klappt auch wunderbar, aber nur solange wie ME10 läuft. Wenn man nun ME10 schliesst und wieder neu startet ist der Eintrag verschwunden. Weiss jemand woran das liegen könnte? PS: Es ist ME10 11.60B mit Windows-Oberfläche unter Windows NT. Grüsse und so FL Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
awi Mitglied Programmierer

Beiträge: 275 Registriert: 11.11.2001 awinformatik - individuallösungen rund um me10. - pc-steuerungen.
|
erstellt am: 12. Mrz. 2003 23:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FL
|
FL Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 148 Registriert: 15.05.2002 Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen (Roussseau, Jean-Jacques)
|
erstellt am: 14. Mrz. 2003 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo André, Ich erklär dir am besten mein Vorgehen: Über Layout anpassen gehe ich zum Öffnensymbol und editiere dieses dann. Unter "Bei Aktion" trage ich denn neuen Befehl ein, fertig. Der Ganze Eintrag lautet: WUI_OPEN_FILE SHOW GLOBAL INFOS "DOCU_MARKED_AS_INVISIBLE" OFF Bin dankbar für jeden Tipp. Grüsse und so FL Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |