erstellt am: 08. Dez. 2002 18:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für J.Mausolf
Ich kann dir helfen. Schicke mir bitte 3 MEDUSA Dateien 1) Ein Einzelteil. 2) Eine Baugruppe 3) Eine beliebige Datei mit einem Maßstab ungleich 1:1. Desweiteren brauch ich eine ME10 Datei welche Eure Euinstellungen Linientypen und Farben incl Bemassung) zeigt. Nenne bitte auch Eure ME10 Version incl Betriebssytem. Ich wede euch dann kostenlos als Beispiel die Dateien konvertieren.
Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10. * ME10-Makros * ME10-Makroschulungen
erstellt am: 09. Dez. 2002 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für J.Mausolf
hallo, vielleicht bist Du auch im falschen Forum. Vielleicht findet sich ein Medusa-Benutzer, der die Daten geeignet exportieren kann. Aber beschränke Dich bitte nicht nur auf DXF/DWG. Mache auch mal einen Versuch mit IGES. Manchmal kommt da einfach mehr rüber. Das liegt einfach an den eingeschränkten Möglichkeiten von DXF. Versuche Dein Glück auch mal bei jemandem der den Umstieg von Medusa nach ME10 gemacht hat. Vielleicht weiss der Rat, hat vielleicht auch eine Direktschnittstelle. Kenne jemand der den Umstieg gemacht hat. Melde Dich mal.