Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  Handbuch als PDF ???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Handbuch als PDF ??? (5742 mal gelesen)
Sabinchen2
Mitglied
Diplom-Ingenieurin (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Sabinchen2 an!   Senden Sie eine Private Message an Sabinchen2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabinchen2

Beiträge: 37
Registriert: 08.05.2002

erstellt am: 01. Okt. 2002 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tach zusamm,

hat irgendwer ME10 Handbücher als PDFs ?

Benutze 8.70e

evtl. an MissWonderland@gmx.de

Merci
Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

karl-josef_wernet
Mitglied
SysAdmin CAD-ME


Sehen Sie sich das Profil von karl-josef_wernet an!   Senden Sie eine Private Message an karl-josef_wernet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karl-josef_wernet

Beiträge: 979
Registriert: 27.11.2000

PTC-Direct-Modeling/Drafting 19.0
Classic/Tablett
DELL T5820, Precision 7760
Workmanager/Model-/Drawing-Manager
WIN10

erstellt am: 01. Okt. 2002 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sabinchen2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sabinchen (einfach niedlich)
Mit der Software muesste eine 2te Diskette ausgeliefert worden sein,
die die komplette Dokumentation sowohl als HTML als auch als PDF enthaelt.

"CoCreate Electronic Manuals" International
enthaelt auch Docu fuer SD 6.01
Part No. B4388-10063

------------------
kjw

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabinchen2
Mitglied
Diplom-Ingenieurin (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Sabinchen2 an!   Senden Sie eine Private Message an Sabinchen2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabinchen2

Beiträge: 37
Registriert: 08.05.2002

erstellt am: 02. Okt. 2002 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das mag schon sein lieber Karl-Josef!

Ich hab die trotzdem nicht, kann sie mir den niemand per email schicken?

Das wäre doch supernett.

es winkt Sabinchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dittrich
Mitglied
SysAdmin


Sehen Sie sich das Profil von Dittrich an!   Senden Sie eine Private Message an Dittrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dittrich

Beiträge: 388
Registriert: 06.06.2000

Wenn es nicht geht, probier was anderes,
vielleicht geht es dann auch nicht.

erstellt am: 02. Okt. 2002 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sabinchen2 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du mir deine Postadresse per PM hier im Forum oder an meine Mailadresse zukommen läßt, schicke ich dir die Original-CD per Post zu. Die liegen bei mir in dem Karton, der mal zum Recycling soll.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabinchen2
Mitglied
Diplom-Ingenieurin (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Sabinchen2 an!   Senden Sie eine Private Message an Sabinchen2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabinchen2

Beiträge: 37
Registriert: 08.05.2002

erstellt am: 02. Okt. 2002 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Geht nicht,
ich benötige sie leider in den nächsten tagen!!

über email wäre supi!

Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FL
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von FL an!   Senden Sie eine Private Message an FL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FL

Beiträge: 148
Registriert: 15.05.2002

Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen (Roussseau, Jean-Jacques)

erstellt am: 02. Okt. 2002 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sabinchen2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sabine,
Ich habe dir auf deine E-Mail-Adresse die Handbücher geschickt.

Grüsse und so

FL

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabinchen2
Mitglied
Diplom-Ingenieurin (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Sabinchen2 an!   Senden Sie eine Private Message an Sabinchen2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabinchen2

Beiträge: 37
Registriert: 08.05.2002

erstellt am: 02. Okt. 2002 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

SUPERDANKE an FL!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CB Konstruktion
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von CB Konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an CB Konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CB Konstruktion

Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2002

erstellt am: 22. Nov. 2002 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sabinchen2 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Tag

Ich suche nun schon seid Stunden eine Beschreibung des Moduls Parametrisches Konstruieren mit Me 10.
Steht das zufällig auch in dem Handbuch? Wenn ja könntest du mir das bitte auch einmal zusenden?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

karl-josef_wernet
Mitglied
SysAdmin CAD-ME


Sehen Sie sich das Profil von karl-josef_wernet an!   Senden Sie eine Private Message an karl-josef_wernet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karl-josef_wernet

Beiträge: 979
Registriert: 27.11.2000

PTC-Direct-Modeling/Drafting 19.0
Classic/Tablett
DELL T5820, Precision 7760
Workmanager/Model-/Drawing-Manager
WIN10

erstellt am: 22. Nov. 2002 23:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sabinchen2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
wenn Du solche Unterlagen suchst,
dann schau doch mal auf der CD mit dem Titel "Electronic Manuals" (Titel bei Version 10.50) bzw "OneSpace Designer Drafting Manual"
(Titel bei Version 11.60) nach. Bei letzterem gibt es einen Ordner "PDF" und unter der Sprache Deutsch findest Du die Files  "paraclassic.pdf" und "parawin.pdf" jenachdem welche Oberflaeche von
ME10 genutzt wird, alternativ gibt es die Doku auch als HTML-Files im Ordner "htm". Wenn die Installation von ME10 etwas nachgebessert wurde, so muesstes Du, vorausgesetzt der Admin hat die Doku auf den Rechner bzw auf Server gelegt, wenn Du ueber die Hilfe "Inhalt" gehst und auf das "Buecher-Symbol" klickst auf die entsprechende Doku kommen. (Datei me_link.htm muss entsprechend angepasst sein.)

KJW

------------------
kjw

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Mitglied
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 482
Registriert: 02.07.2001

ME10 8.7 - PTC DirectDrafting 19.00; OSM 15.xx - PTC DM 19.xx

erstellt am: 26. Nov. 2002 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sabinchen2 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CB Konstruktion:
Guten Tag

Ich suche nun schon seid Stunden eine Beschreibung des Moduls Parametrisches Konstruieren mit Me 10.
Steht das zufällig auch in dem Handbuch? Wenn ja könntest du mir das bitte auch einmal zusenden?



hab ich grad weggeschickt: me10pwin.pdf von me10 10.50

hannes

------------------
jo eh.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz