Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10. * ME10-Makros * ME10-Makroschulungen
erstellt am: 24. Sep. 2002 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cwindt
hallo, wenn Du ME10-V11 installierst, dann wird eine Verknüpfung "2D Access" installiert. Diese Verknüpfung ruft ME10 mit der Option -view auf. Näheres siehst Du dann wenn Du diese Verknüpfung mit Eigenschaften untersuchst.
erstellt am: 11. Okt. 2002 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cwindt
Und gibts den Viewer auch unter HP-UX? Oder für Linux? Ich vermute mal, daß Ihr von M$ redet, denn hier in meinem CoCreate-Verzeichnis finde ich nichts davon.
Kisters 3DViewStation Desktop, WebViewer, VR-Edition und Batchtool KAS
erstellt am: 11. Okt. 2002 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cwindt
Hallo,
ein gutes Produkt, das u.a. ME-10 kann. bietet Spicer. Es gibt auch nicht mehr ganz so aktuelle UNIX (Solaris, AIX, HP-UX) Version bzw eine aktuelle und plattformunabhängige JAVA Variante (ViewCafé).
erstellt am: 11. Okt. 2002 20:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cwindt
Zitat:Original erstellt von Dirk Gerlach: Und gibts den Viewer auch unter HP-UX? Oder für Linux? Ich vermute mal, daß Ihr von M$ redet, denn hier in meinem CoCreate-Verzeichnis finde ich nichts davon. Dirk
Hallo Dirk,
Der ME10-Viewer ist keine eigenständige Software mehr. Es wird ein normal installiertes ME10 verwendet, das mit der Option "-View" gestartet wird. Das gilt für HPUX und Windows.