Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  HP ME10 nur auf HP-Rechnern?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  HP ME10 nur auf HP-Rechnern? (758 mal gelesen)
ChrisWhizz
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ChrisWhizz an!   Senden Sie eine Private Message an ChrisWhizz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChrisWhizz

Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2002

erstellt am: 27. Mai. 2002 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich bin dabei, mich über ME10 unter Unix zu informieren. Von Unix selbst habe ich bisher keine Ahnung. Ich erfuhr, dass ME10 nur auf HP-Rechnern unter HP-Unix läuft. Ist das richtig? Oder kann es auch ein anderer Rechner sein? Ich habe z.B. eine Digital Alpha Station 200 4/233 hier, damit geht es also nicht? Welche neuen (anzuschaffenden) HP-Rechner sind zu empfehlen?

Würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde ;-))

Viele Grüße

Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woho
Mitglied
Technik CAD


Sehen Sie sich das Profil von woho an!   Senden Sie eine Private Message an woho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woho

Beiträge: 1468
Registriert: 05.09.2000

von SolidDesigner ab 1.0
ueber Precision Engineering Dynamic Modeling
ueber CoCreate Modeling
bis Creo Elements/Direct 19.x

erstellt am: 27. Mai. 2002 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ChrisWhizz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chris,

unterstuetze Betriebssysteme sind:

Windows NT 4.0 SP 3/5/6a
Windows 2000
Windows XP Professional
HP-UX 10.20
HP-UX 11.0 (ACE 1199)

Frueher mal war auch Solaris, IRIX und Linux unterstuetzt.
Allerdings hat es da kaum Anwender dafuer gegeben.

Gruss

WoHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

baumgartner
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von baumgartner an!   Senden Sie eine Private Message an baumgartner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baumgartner

Beiträge: 715
Registriert: 05.01.2001

Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10.
* ME10-Makros
* ME10-Makroschulungen

erstellt am: 27. Mai. 2002 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ChrisWhizz 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
selbst als alter UX-Fan empfehle ich ME10 nur unter WinNT, Win2000 istallieren. Die Kosten für die Hardware sind geringer. Ausserdem steht dem Konstrukteur dann eine Plattform zur Verfügung auf der auch Word und Excel usw... läuft. Auch eine DDE-Kopplung von ME10 mit z.B. einer Excel-Tabelle ist nur unter den Win-Rechnern möglich.
Wenn Du bereits ein UX-Netzwerk hast, ist es auch möglich neue Rechner unter Win ein zu binden. Auch die Lizenz kann von UX-Server für den PC bereitgestellt werden.


------------------
Grüsse aus dem Schwarzwald 
www.andreas-baumgartner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz