Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  ME10 WUI (10.x u 11.x) die2te

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  ME10 WUI (10.x u 11.x) die2te (590 mal gelesen)
F_Schalla
Mitglied
CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von F_Schalla an!   Senden Sie eine Private Message an F_Schalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F_Schalla

Beiträge: 32
Registriert: 22.04.2002

erstellt am: 24. Apr. 2002 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hätte mich gerne eher gemeldet, aber mein PC wurde runderneuert.
Deshalb auch mein neues Login.
Es gibt 3 Sachen die ich klären möchte.

1)
Ich war ein wenig entsetzt über die Resonanz, ich wollte keine
Beurteilung über den Sinn dieses Angebots, sondern Anregung um die
Qualität zu Verbessern (Erklärung siehe 3).

2)
Dieses Forum sollte kein Sprachrohr für kommerzielle Angebote sein.
Die Krux an der Sache ist es die Balance zu finden.
Hinweise auf Firmenlösungen sind wichtig und oftmals die einzige Lösung, sie sollten jedoch den Wahrheiten entsprechen.
Ich bin mir sicher, daß viele der Leser wissen das ich bei einem
Systemhaus für CoCreate CAD-Lösungen arbeite, aber ich weiß das ich (wir) hier nicht dafür Werbung machen müssen oder sollten, da es hier um "alltäliche" Hilfen und nicht um Sicherheiten wie Wartung und Updates geht.
Deswegen nur eine kleine Anmerkung an
Stefan (skoehler).
Ich weiss das du sehr vielen Leuten hier helfen kannst, aber frage mal deine VB's inwieweit heute noch Geld an Softwareverkauf
(ausgenommen NASTRAN und EDM) verdient wird.
Deswegen finde ich den Verweis auf die "kostenlose Nutzung" eures Moduls ziemlich blauäugig weil das Zauberwort heisst heute
Kundenbindung und genau darum (was auch völlig OK ist) geht es.
Deswegen hilf uns weiter, denn du weisst wovon du sprichst.

3) Sagt mir bitte ob ich weitermachen soll.
Ich möchte darauf Hinweisen, ich bin nicht auf Lob aus, sondern möchte einfach nur Wissen,
ob es Bedarf für diese Lösung gibt.
Hier ein Fahrplan für die nächsten Module.

a) Standardfunktionsleiste (CANCEL usw)
b) Messen
c) Hgeo
d) Teilehandling
usw

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F_Schalla
Mitglied
CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von F_Schalla an!   Senden Sie eine Private Message an F_Schalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F_Schalla

Beiträge: 32
Registriert: 22.04.2002

erstellt am: 24. Apr. 2002 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe nun gerade gemerkt, das mit dem neuen Login beide Namen weiterlaufen, ich hoffe das wird bald abgestellt.
Sorry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Juergen Schmidetzki
Mitglied
Administrator keytech-PLM


Sehen Sie sich das Profil von Juergen Schmidetzki an!   Senden Sie eine Private Message an Juergen Schmidetzki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Juergen Schmidetzki

Beiträge: 292
Registriert: 06.11.2000

PLM: keytech 13
CAD: Solidworks 2016
PADS

erstellt am: 25. Apr. 2002 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für F_Schalla 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Frank,

ich finde deine Idee und Vorgehensweise sehr gut und denke, du solltest weitermachen.
Leider bin ich mit unserer 11er-Version von ME10 noch nicht soweit, dass ich deine Menues testen kann. Aber wenn wir das Ganze im Griff haben, werden ich deine Menues/Symbolleisten testen.


Viele Gruesse aus dem Pott in den Pott.

Juergen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skoehler
Mitglied
Ae


Sehen Sie sich das Profil von skoehler an!   Senden Sie eine Private Message an skoehler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skoehler

Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2001

erstellt am: 25. Apr. 2002 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für F_Schalla 10 Unities + Antwort hilfreich

Allerletze Stellungnahme zu dieser Farce!

Was habe ich gatan - bleibt mal objektiv.

Ich habe in einem Satz geschrieben, dass es diese Tools schon gibt, und ne Downloadadresse angegeben Punkt Ende Aus.

Keine Werbung, kein Hinweis wie toll oder super oder besser die Tools
von uns sind - nichts dergleichen. Ich kann bis heute die Reaktionen nicht verstehen.

Nun fühlten sich einige anscheinend auf den Schlips getreten - warum?
Mit Kundenbindung hat das auch nichts zu tun - wir haben für unsere
Kunden eine Oberfläche. Wie jedes andere Systemhaus auch.

Gruß
Stefan

P.S. An Frank persönlich. Viel Erfolg und Spass beim Weitermachen.
Ich denke, dass mehrere Lösungen immer nur zu einer noch besseren Gesamtlösung führen. So ne richtig tolle Windows-Oberfläche wäre doch
eine super Sache .....

Ach ja - zu Deiner Frage. Einige unserer Kunden setzen die Oberfläche bereits ein. Es besteht also durchaus Nachfrage.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz