Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  ME10 WUI (10.x u 11.x)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  ME10 WUI (10.x u 11.x) (930 mal gelesen)
Frank_Schalla
Ehrenmitglied
CAD_SYSTEMBETREUER


Sehen Sie sich das Profil von Frank_Schalla an!   Senden Sie eine Private Message an Frank_Schalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank_Schalla

Beiträge: 1731
Registriert: 06.04.2002

DELL M6800
Cad Admin
Methodikentwickler 3D

erstellt am: 18. Apr. 2002 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Wui_zoom.zip

 
Nach den berechtigten Anregungen habe ich eine praktikable Oberfäche
für das WUI geschrieben.
Sie ist Multilingual und Modular aufgebaut.
Ich möchte nun einen kleinen Vorgeschmack allen Usern zur Verfügung stellen.
Wenn Interesse besteht, werde ich in lockerer Folge die weiteren Module zum Download bereitstellen.

Für Anregungen und Kommentare bin ich euch dankbar.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skoehler
Mitglied
Ae


Sehen Sie sich das Profil von skoehler an!   Senden Sie eine Private Message an skoehler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skoehler

Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2001

erstellt am: 20. Apr. 2002 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank_Schalla 10 Unities + Antwort hilfreich

Gibt's doch schon unter http://www.cocreatesolutions.de  Services - Downloads

Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 20. Apr. 2002 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank_Schalla 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

es ist ja sehr schön, wenn Du für Deine Firma Werbung machst. Meinst Du nicht auch, wenn sich Stefan schon die Mühe macht und das nicht komerziell für einen Weiterverkauf zur Verfügung stellt, denjenigen dann so einfach abzubürsten und auf einen Verkauf der Software hinzuweisen. Ich persönlich finde das von Frank ganz prima, dass er uns eine Anregung gibt, wie sowas geschrieben und eingefügt werden kann.
Du solltest lieber Stefan Deine Firma darauf hinweisen, dass sie dem Frank nacheifern sollte und Ihn unterstützen, damit das ME10 wieder das wird was es einmal auf dem Markt war.

So das musste mal gesagt werden.

Gruß aus Berlin Gerhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dittrich
Mitglied
SysAdmin


Sehen Sie sich das Profil von Dittrich an!   Senden Sie eine Private Message an Dittrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dittrich

Beiträge: 388
Registriert: 06.06.2000

Wenn es nicht geht, probier was anderes,
vielleicht geht es dann auch nicht.

erstellt am: 20. Apr. 2002 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank_Schalla 10 Unities + Antwort hilfreich

Da habe ich mir doch glatt die Webseite angesehen und bin ja aus dem wundern nicht mehr rausgekommen. Wenn ich mir auf CAD.de die CoCreateForen ansehe, steht dort: "moderiert von Hedekena und Gerhard Giessmann" Von http://www.cocreatesolutions.de  aus sind die gleichen Foren so geschickt in Frames verpackt und Farbkosmetik versehen, das von CAD.de fast nichts mehr zu sehen ist und das ganze dann übertitelt: "moderiert von RAND..." Ohne Hinweis, das das fremde Inhalte sind. Echt cool. Hallo RAND! Neue Marketing-Stategie? Wenn ihr dafür an CAD.de Kohle abdrückt, mag das ja noch angehen, wenn nicht, gehört eure Seite auf einen Index.

für Stefan: 40 Tage Mitglied, 10 Beiträge, das du was davon verstehst, hast Du in anderen Foren bewiesen, deshalb habe ich nichts dagegen wenn Du hier den Moderator mimst. Aber am Inhalt deiner Beiträge solltest Du noch mal arbeiten.

für Frank: Mach weiter so!! Ich melde mich mal bei Dir, zwecks Erfahrungsaustausch. Ich würde irgendwann mal meinen Layermanager in den Windowslook umsetzen wollen.

[Diese Nachricht wurde von Dittrich am 20. April 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skoehler
Mitglied
Ae


Sehen Sie sich das Profil von skoehler an!   Senden Sie eine Private Message an skoehler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skoehler

Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2001

erstellt am: 20. Apr. 2002 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank_Schalla 10 Unities + Antwort hilfreich

Na klar finde ich es prima, wenn jemand Tools kostenlos zur Verfügung
stellt. Und ich finde es auch gut, wenn sich jemand um ME10 verdient macht. Aber wozu sind Foren da, wenn man nicht mehr aufmerksam machen sollte auf Software die es bereits gibt, zumal noch im Shareware Format. Also runterladen und ausprobieren. Der Preis, falls man es haben will, ist sowieso lächerlich gering. Außerdem sind weitere kostenlose Tools dabei die man weiter nutzen kann, wenn man nun doch nicht kaufen will. Diese Tools sind nicht einmal geschützt, so dass man daraus sehr deutlich sehen kann wie die Sache so funktioniert mit ME10-WUI.

Also nichts für ungut, aber schöner und fairer wäre es gewesen sich die Sache erstmal runterzuladen - zu gucken und dann von mir aus mit
Kritik nicht zu sparen.

Was soll eine Statistik über meine Beiträge bewirken? Ich denke, ich hab schon manchen weitergeholfen. Wenn mal ein Fehler dabei war, so tut mir das Leid, aber auch ich bin nur ein Mensch. Besser wäre gewesen zu sagen, wo mein Fehler lag.

Gruß an alle.
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dittrich
Mitglied
SysAdmin


Sehen Sie sich das Profil von Dittrich an!   Senden Sie eine Private Message an Dittrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dittrich

Beiträge: 388
Registriert: 06.06.2000

Wenn es nicht geht, probier was anderes,
vielleicht geht es dann auch nicht.

erstellt am: 22. Apr. 2002 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank_Schalla 10 Unities + Antwort hilfreich

Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich habe meinen Beitrag verfasst, nachdem ich auf eurer Webseite das integrierte Forum gesehen habe. Mit ist/war es nicht bekannt, das RAND bzw. du dieses moderiert. Wenn dem so ist, soll mir das recht sein, es stand fuer mich aber im Widerspruch zur Anzahl deiner Beitraege. Der Qualitaetsspruch bezog sich nur auf diesen einen Beitrag, der ein wenig nach Werbung roch. Ansonsten bezweifle ich ueberhaupt nicht eine Qualifikation, eher im Gegenteil.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RAND CoCreateSolutions
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RAND CoCreateSolutions an!   Senden Sie eine Private Message an RAND CoCreateSolutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RAND CoCreateSolutions

Beiträge: 10
Registriert: 22.04.2002

erstellt am: 22. Apr. 2002 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank_Schalla 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Dittrich,

ich möchte Ihnen eine Antwort auf Ihren Artikel geben.
RAND CoCreate Solutions ist ebenfalls Moderator des CoCreate-Forums.
Stefan übernimmt für CoCreateSolutions die Moderation. Er verwendet
bisher seinen eigenen Mitglied-Account. Er wird gerne zukünftig den
Moderator-Account verwenden, so daß eindeutig daraus hervorgeht, in
welcher Funktion er einen Artikel verfaßt.
Den Moderator-Nachweis finden Sie unter http://www.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro&showall=1&category=24

Wir sind hier bisher eher im Hintergrund geblieben. Seit wir als
RAND CoCreateSolutions auf dem Markt expandieren, werden wir aber
auch in den Foren versuchen Hilfestellung zu geben.

Zum Thema WUI-Interface möchte ich anmerken, daß ich es sehr begrüße,
wenn hier verschiedene Leute aktiv werden. Solche Makros kann wirklich
jeder brauchen. Deshalb steht ein Download auf unserer Homepage bereit. Das ist alles kostenlos. Der Anwender bekommt nach dem
Sharewareprinzip eine 3monatige-Timebomb mit. Wenn nach 3 Monaten das
Codeword abläuft, kann sich der Interessent gerne ein neues downloaden
oder, wenn das ihm mit der Zeit zu lästig ist, gegen eine geringe
Registrierungsgebühr ein unbegrenztes Codeword erhalten.
Die Makros sind alle offen und nicht geschützt, so daß man sie jederzeit ergänzen oder Teile daraus weiterverwenden kann. Alles, was
wir daran untersagen ist der gewerbliche Weiterverkauf.

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge
Peter Raubach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RAND CoCreateSolutions
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RAND CoCreateSolutions an!   Senden Sie eine Private Message an RAND CoCreateSolutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RAND CoCreateSolutions

Beiträge: 10
Registriert: 22.04.2002

erstellt am: 22. Apr. 2002 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank_Schalla 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Dittrich,

ich möchte Ihnen eine Antwort auf Ihren Artikel geben.
RAND CoCreate Solutions ist ebenfalls Moderator des CoCreate-Forums.
Stefan übernimmt für CoCreateSolutions die Moderation. Er verwendet
bisher seinen eigenen Mitglied-Account. Er wird gerne zukünftig den
Moderator-Account verwenden, so daß eindeutig daraus hervorgeht, in
welcher Funktion er einen Artikel verfaßt.
Den Moderator-Nachweis finden Sie unter http://www.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro&showall=1&category=24

Wir sind hier bisher eher im Hintergrund geblieben. Seit wir als
RAND CoCreateSolutions auf dem Markt expandieren, werden wir aber
auch in den Foren versuchen Hilfestellung zu geben.

Zum Thema WUI-Interface möchte ich anmerken, daß ich es sehr begrüße,
wenn hier verschiedene Leute aktiv werden. Solche Makros kann wirklich
jeder brauchen. Deshalb steht ein Download auf unserer Homepage bereit. Das ist alles kostenlos. Der Anwender bekommt nach dem
Sharewareprinzip eine 3monatige-Timebomb mit. Wenn nach 3 Monaten das
Codeword abläuft, kann sich der Interessent gerne ein neues downloaden
oder, wenn das ihm mit der Zeit zu lästig ist, gegen eine geringe
Registrierungsgebühr ein unbegrenztes Codeword erhalten.
Die Makros sind alle offen und nicht geschützt, so daß man sie jederzeit ergänzen oder Teile daraus weiterverwenden kann. Alles, was
wir daran untersagen ist der gewerbliche Weiterverkauf.

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge
Peter Raubach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RAND CoCreateSolutions
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RAND CoCreateSolutions an!   Senden Sie eine Private Message an RAND CoCreateSolutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RAND CoCreateSolutions

Beiträge: 10
Registriert: 22.04.2002

erstellt am: 22. Apr. 2002 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank_Schalla 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Dittrich,

ich möchte Ihnen eine Antwort auf Ihren Artikel geben.
RAND CoCreate Solutions ist ebenfalls Moderator des CoCreate-Forums.
Stefan übernimmt für CoCreateSolutions die Moderation. Er verwendet
bisher seinen eigenen Mitglied-Account. Er wird gerne zukünftig den
Moderator-Account verwenden, so daß eindeutig daraus hervorgeht, in
welcher Funktion er einen Artikel verfaßt.
Den Moderator-Nachweis finden Sie unter http://www.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro&showall=1&category=24

Wir sind hier bisher eher im Hintergrund geblieben. Seit wir als
RAND CoCreateSolutions auf dem Markt expandieren, werden wir aber
auch in den Foren versuchen Hilfestellung zu geben.

Zum Thema WUI-Interface möchte ich anmerken, daß ich es sehr begrüße,
wenn hier verschiedene Leute aktiv werden. Solche Makros kann wirklich
jeder brauchen. Deshalb steht ein Download auf unserer Homepage bereit. Das ist alles kostenlos. Der Anwender bekommt nach dem
Sharewareprinzip eine 3monatige-Timebomb mit. Wenn nach 3 Monaten das
Codeword abläuft, kann sich der Interessent gerne ein neues downloaden
oder, wenn das ihm mit der Zeit zu lästig ist, gegen eine geringe
Registrierungsgebühr ein unbegrenztes Codeword erhalten.
Die Makros sind alle offen und nicht geschützt, so daß man sie jederzeit ergänzen oder Teile daraus weiterverwenden kann. Alles, was
wir daran untersagen ist der gewerbliche Weiterverkauf.

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge
Peter Raubach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

baumgartner
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von baumgartner an!   Senden Sie eine Private Message an baumgartner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baumgartner

Beiträge: 715
Registriert: 05.01.2001

Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10.
* ME10-Makros
* ME10-Makroschulungen

erstellt am: 22. Apr. 2002 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank_Schalla 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Herr Raubach,
es ist uns allen nicht entgangen, dass Herr Stefan Köhler hier in diesem Forum die Anwender unterstützt hat. Ich habe mich immer gefreut über seine Beiträge. Gefreut über kostenlose Beiträge, von jemandem bei einem CAD-Anbieter beschäftigt ist. Er hat damit bewiesen, dass er nicht nur zu den stillen Mitlesern gehört. Doch die Übernahme der Moderatorenrolle durch RAND CoCreate Solutions geht mir zu weit. Das hier ist ein Forum der Anwender. Es ist ein Forum in dem Tipps zwischen Anwendern ausgetauscht werden. Dieses Forum ist jedoch kein Forum der Anbieter. Es gibt Foren anderer CAD-Systeme, da mischt der Vertrieb eines Systemes ganz nett mit. Schaut nach, es schadet dem Ton in dem entsprechenden Forum. Auch wenn die Herren dann in den CoCreate-Foren auftauchen, ändert sich der Ton schlagartig. Die Beiträge dienen nicht mehr der Hilfestellung, sondern sind reine Verkaufsargumentationen. (Als Beispiel möchte ich möchte auf die "Schlammschlacht" im SD-Forum kurz vor der CAT im vergangenen Jahr hinweisen.)

Ich denke Herr Stefan Köhler sollte wie bisher als SKoehler, also als Mitglied mitarbeiten. Und sollte er künftig wieder einmal dezent auf ein Produkt hinweisen habe ich kein Problem damit.

Grüsse aus dem Schwarzwald 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wenk
Mitglied
Konstrukteur, selbständig


Sehen Sie sich das Profil von wenk an!   Senden Sie eine Private Message an wenk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wenk

Beiträge: 342
Registriert: 18.04.2002

erstellt am: 23. Apr. 2002 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank_Schalla 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Frank_Schalla:
Nach den berechtigten Anregungen habe ich eine praktikable Oberfäche
für das WUI geschrieben.
Sie ist Multilingual und Modular aufgebaut.
Ich möchte nun einen kleinen Vorgeschmack allen Usern zur Verfügung stellen.
Wenn Interesse besteht, werde ich in lockerer Folge die weiteren Module zum Download bereitstellen.

Für Anregungen und Kommentare bin ich euch dankbar.



Hallo Frank,
habs ausprobiert und hat auf Anhieb funktioniert. Gibt es sowas auch für Linienfarben und Linientypen ändern.

Gruss Manfred Wenk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Applikationsingenieur/in / Anwendungsingenieur (w/m/d) für Powertrain - EV gearbox

Die Firma ILJIN wurde im Jahr 1973 in Südkorea gegründet und hat derzeit einem Jahresumsatz von über 3,0 Mrd. ?. ILJIN beschäftigt ca. 6.200 Mitarbeiter in 21 Produktionsstätten in Asien, Europa und USA. Für den Bereich Automobiltechnik gibt es drei Entwicklungszentren in Korea, Deutschland und den USA. Im Bereich Automobiltechnik fertigen wir Komponenten wie Radlager und Chassis-Teile bis hin zu Systemlösungen, beispielsweise das Corner Module....

Anzeige ansehenFahrzeugtechnik
F_Schalla
Mitglied
CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von F_Schalla an!   Senden Sie eine Private Message an F_Schalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F_Schalla

Beiträge: 32
Registriert: 22.04.2002

erstellt am: 24. Apr. 2002 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frank_Schalla 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist schon fertig, schaue bitte den neuen Beitrag an.
mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz