Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10. * ME10-Makros * ME10-Makroschulungen
erstellt am: 15. Feb. 2002 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fan-ME10
hallo, in der Kopfzeile von jedem Beitrag findest Du doch die Symbole: Profil - private Mail - Editieren&Löschen - Antwort mit Zitat
So jetzt drücke doch einfach auf "Editieren&Löschen" und bearbeite Deinen Beitrag. Selbstverständlich musst Du angemeldet sein. Fremde Beiträge kann man (hoffentlich) nicht bearbeiten. Nicht alles ist so einfach zu bedienen wie ME10
Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10. * ME10-Makros * ME10-Makroschulungen
erstellt am: 15. Feb. 2002 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fan-ME10
sehe gerade, dass noch jemand geantwortet hat, während ich meine Antwort geschrieben habe. Ich wollte den Vorschlag von Gero nicht nochmals abschreiben und kopieren. Es liegt wohl an der langen Leitung bis zu mir in den tiefen Schwarzwald. T-DSL ist längst versprochen - aber jeder kann sich doch mal versprechen. Grüsse aus dem Schwarzwald