Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  Bitte Warten! ME10-8.7F>Win2000

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Bitte Warten! ME10-8.7F>Win2000 (718 mal gelesen)
cadservice-me10
Mitglied
Konstruktionsbüro, selbstständig

Sehen Sie sich das Profil von cadservice-me10 an!   Senden Sie eine Private Message an cadservice-me10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadservice-me10

Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2002

erstellt am: 31. Jan. 2002 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe vor Kurzem einen meiner Arbeitsplätze auf Win2000 umgestellt,
arbeite aber immer noch mit ME10 8.7F-Patch. Das funktioniert soweit alles ganz prima bis auf ein seltsames Phänomen.
Es kommt wärend des Arbeitens in unregelmäßigen Abständen zu kurzen Verzögerungen, was auf Dauer ziemlich nervig ist.
Kennt jemand dieses Problem?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gero Adrian
Mitglied
MBA, Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Gero Adrian an!   Senden Sie eine Private Message an Gero Adrian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gero Adrian

Beiträge: 528
Registriert: 13.12.2000

Ihr Berater
Klietsch Partner

erstellt am: 31. Jan. 2002 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadservice-me10 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

ein paar mehr Details wären nicht schlecht, z.B. MEls Version, ServicePack von W2KWindows 2000. Allgemein sei aber daraufhin gewiesen, daß diese Version generell NICHT W2KWindows 2000 freigegeben ist, nicht einmal Y2K fest ist, erste der G- Patch hat (offiziell) die Jahr 2000 Freigabe!
Gib' uns doch bitte auch ein paar Infos zu Deinem Netzwerk. Wir haben auch gerade 5 Arbeitsplätze mit ME10 v 8.7G auf Win2000 portiert - keinerlei Probleme, auch mit verschiedenen Lizenzserverversionen. Ich tippe mal ganz stark auf die F- Version und einen zu alten Lizenzserver.

Grüßle

Gero

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

baumgartner
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von baumgartner an!   Senden Sie eine Private Message an baumgartner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baumgartner

Beiträge: 715
Registriert: 05.01.2001

Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10.
* ME10-Makros
* ME10-Makroschulungen

erstellt am: 31. Jan. 2002 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadservice-me10 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
ja wirklich "Finger weg" von ME10 8.7F! Die Version ME10 8.7G ist eine ganz prima Version.
Grüsse aus dem Schwarzwald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cora_84
Mitglied
 

Sehen Sie sich das Profil von cora_84 an!   Senden Sie eine Private Message an cora_84  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cora_84

Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2002

erstellt am: 31. Jan. 2002 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadservice-me10 10 Unities + Antwort hilfreich

hi
ich bin total am verzweifeln und hoffe, dass wenn ich jetzt mal jemanden direkt anspreche kann er mir vielleicht helfen. ich muss unbedingt von jemandem erklärt bekommen wie ein cad zeichenprogramm funktioniert und was da so besonders dran ist denn ich schreibe gerade meinen praktikumsbericht. bitte habt erbaremen mit mir und helft mir oder sag mir wo ich eine erklärung dafür finden kann. biteeeee!!!!!!!!
schöne grüße cora

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadservice-me10
Mitglied
Konstruktionsbüro, selbstständig

Sehen Sie sich das Profil von cadservice-me10 an!   Senden Sie eine Private Message an cadservice-me10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadservice-me10

Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2002

erstellt am: 01. Feb. 2002 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Herzlichen Dank für die prompte Antwort.
Ich nutze Me10 als Dongle-Version. W2KWindows 2000 mit Service-Pack 2.
Wo bekomme ich den G-Patch her?

Viele Grüße
cadservice-Me10

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadservice-me10
Mitglied
Konstruktionsbüro, selbstständig

Sehen Sie sich das Profil von cadservice-me10 an!   Senden Sie eine Private Message an cadservice-me10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadservice-me10

Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2002

erstellt am: 01. Feb. 2002 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo cora-84,
wenn du mir eine Fax-Nr. zukommen läßt kann ich dir entsprechendes Material schicken.
sommer@cadservice-me10.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz