Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  Hilfe suche ein programm um .plt fils anzusehen um sie dann wieder ab zu speichern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Hilfe suche ein programm um .plt fils anzusehen um sie dann wieder ab zu speichern (977 mal gelesen)
Ralf KB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ralf KB an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf KB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf KB

Beiträge: 35
Registriert: 09.12.2000

erstellt am: 21. Nov. 2001 17:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ,

ich suche ein programm um .plt fils anzusehen um sie dann wieder ab zu speichern egal in welchem format, am besten natürlich als ME10 file oder AutoCAD. gibt es sowas ? den aus einem technischen problem sind mir einige daten verloren gegangen habe nur noch .plt files von den zeichnungen, brauche die dateien aber als cad zeichnungen. kann da einer helfen ist für mich sehr wichtig.

gruß ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

allasch
Mitglied
CAD-Supportingenieur

Sehen Sie sich das Profil von allasch an!   Senden Sie eine Private Message an allasch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für allasch

Beiträge: 6
Registriert: 02.11.2001

erstellt am: 21. Nov. 2001 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf KB 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Ralf KB:
Hallo ,

ich suche ein programm um .plt fils anzusehen um sie dann wieder ab zu speichern egal in welchem format, am besten natürlich als ME10 file oder AutoCAD. gibt es sowas ? den aus einem technischen problem sind mir einige daten verloren gegangen habe nur noch .plt files von den zeichnungen, brauche die dateien aber als cad zeichnungen. kann da einer helfen ist für mich sehr wichtig.

gruß ralf



Wenn du die Daten als ME10 Dateien brauchst kann ich dir helfen..
Allerdings ist das plt Format ausschlaggebend.
Wenn die Daten im HPGL oder HPGL2 (Djet usw) vorliegen, kann ich sie für dich inerhalb eines Tages konvertieren.
Wenn du interesse hast, melde dich.


mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf KB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ralf KB an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf KB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf KB

Beiträge: 35
Registriert: 09.12.2000

erstellt am: 21. Nov. 2001 22:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi

das angebot ist schon gut aber ich suche ein programm damit ich das bei mir machen kann. weil ich auch mal sehen muß was ich alles brauche an daten und dann gibt es da noch ein paar zeichnungen die ich leider nicht außer haus geben kann bzw. darf.

gruß ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

karl-josef_wernet
Mitglied
SysAdmin CAD-ME


Sehen Sie sich das Profil von karl-josef_wernet an!   Senden Sie eine Private Message an karl-josef_wernet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karl-josef_wernet

Beiträge: 979
Registriert: 27.11.2000

PTC-Direct-Modeling/Drafting 19.0
Classic/Tablett
DELL T5820, Precision 7760
Workmanager/Model-/Drawing-Manager
WIN10

erstellt am: 21. Nov. 2001 23:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf KB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
wenn es sich um HPGL(1) handelt, kann sogar ME10 helfen.
LOAD_HPGL ist in der Lage HPGL1 einzulesen.
Vielleicht ist ME10-11beta vorhanden, dann hast Du sehr gute Imports.
ansonsten CorelDraw (version 8 ist fuer ca. 80DM zu haben) und dann
via DXF wieder raus, oder auch Micrografx Designer

------------------
kjw

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Roman
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Roman an!   Senden Sie eine Private Message an Roman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roman

Beiträge: 674
Registriert: 16.01.2001

erstellt am: 22. Nov. 2001 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf KB 10 Unities + Antwort hilfreich

WPM32 von Torro (http://www.torro-softworks.de/) kann plt-Dateien anzeigen und in DXF-Dateien umwandeln.
Es gibt ein funktionsfähige Demoversion.
Wir setzten das Programm in der Vollversion als Viewer ein und sind sehr zufrieden damit (sauschnell im Vergleich zu anderen Viewern).

Tschüss
Roman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz