Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  Kyriillischer Text von Word auf Me10 importieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Kyriillischer Text von Word auf Me10 importieren (930 mal gelesen)
P.Ganahl
Mitglied
Masch. Ing


Sehen Sie sich das Profil von P.Ganahl an!   Senden Sie eine Private Message an P.Ganahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P.Ganahl

Beiträge: 116
Registriert: 26.09.2001

HP X2100
P4 2.4GHz
Win2K SP4
NVIDIA Quadro4 900XGL
OSDM 11.65/12.1
OSDD 11.60/12.1

erstellt am: 26. Sep. 2001 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Für eine Dokumentation möchte ich aus einem Word-File kyrillischen Text ins Me10 importieren. Bei der Windows Version sollte das eigentlich möglich sein, aber es kommt nur das raus: ??? ?????? ???
Auch eine Fontänderung nützt nichts. Es geht auch nicht wenn man mit Paste/Cut auf Micrografx Designer und dortigem DXF arbeitet.
Meine Fragen:
Gibt es eine andere Möglichkeit diesen Text zu importieren?
Wo kriegt man allfällig nötige Tools?
Ich habe nur einen kyrillischen Font der aber eher eine Zierschrift ist. Gibt es auch eher technische Schriften?

Mit freundlichen Grüssen P.Ganahl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fan-ME10
Mitglied
DV-Adminstrator, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Fan-ME10 an!   Senden Sie eine Private Message an Fan-ME10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fan-ME10

Beiträge: 543
Registriert: 21.08.2001

Erare humanum est

erstellt am: 27. Sep. 2001 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für P.Ganahl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
einen eher technischen font schicke ich Dir per E-Mail.
Ich hoffe die Adresse aus Deinem Profil paßt noch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hermann_Stegmaier
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Hermann_Stegmaier an!   Senden Sie eine Private Message an Hermann_Stegmaier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hermann_Stegmaier

Beiträge: 132
Registriert: 29.01.2002

erstellt am: 11. Jun. 2002 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für P.Ganahl 10 Unities + Antwort hilfreich

Versuchs doch mal mit OLE!
Hab ich schon sehr oft gemacht, einwandfrei.
Im Menue Einfügen Objekt, dann wie in Windows normal weiterverfahren.
Du kannst das dann jederzeit wieder bearbeiten mit Aktivieren. Großer Voerteil: Die Datei ist im Dokument mitgespeichert, du brauchst keine Word Datei mehr.
Probieren, evtl. rückfragen. Ist ein Joker, den noch wenige nutzen.
Allerdings ACHTUNG! Wenn du auch Solid/ Annotation benutzt kannst du üble Überraschungen erleben. Siehe meinen Beitrag von heute.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MA
Mitglied
Abteilungsleiter


Sehen Sie sich das Profil von MA an!   Senden Sie eine Private Message an MA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MA

Beiträge: 95
Registriert: 15.06.2002

Creo Elements/Direct V20
SolidGenius V20
ProgressivePower V20
SpaceCable V20
SpacePipe V20
FramesLink V20
ExtrusionPower V20

erstellt am: 15. Jun. 2002 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für P.Ganahl 10 Unities + Antwort hilfreich


rus.jpg

 
Wir haben ein eigenes Produkt "ME 10 Eastern-European Extensions", das bei der neuen Version 6 unter anderem die direkte Kopplung von MS-Word mit Kyrillischen Zeichensätzen und ME10 ermöglicht. Dieses kommmerzielles Produkt ist bereits bei mehreren Kunden im Einsatz.
In Anhang sieht man ein Beispiel.
Mehr Infos sind über info@mip.hu erhältlich

Gruss
Dipl. Ing. Mehmet Akyar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz