Bei der Methode ist mir aufgefallen, dass aus mir unerkl. Grund manchmal keine Strecke ermittelt wird. Wobei der Lotpunkt wirklich auf der Kurve liegt Kennt jemand eine bessere Vorgehensweise?
erstellt am: 08. Aug. 2014 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadplayer
Male deine Polylinie mal nach (die wir nicht haben) und sollte das Ergebnis dann immer noch falsch sein, so kannst die die neue Polylinie hier ja posten damit es sich jemand ansieht.
------------------ CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD
Servus! Spielt eigentlich keine Rolle, wie die Linie ausschaut. Wenn man anhand dem test hier mal eine Linie wählt und anschl. Punkte picked. Garantiert kommt da mal nil zurück als der Streckenwert.
Danke fürs testen, evtl. liegt es an der Zeichnung. Ich habe die betr. Linie mal in eine neue Zeichnung gelegt, dann gings normal. Ich halt mal ein Auge trauf
Plugin AVC_Saw for AutoCAD and BricsCAD
The measurement of solids. List of its dimension for sawing|cutting with a list of edge bandings and sloped edges.
Paste list to AutoCAD table, Excel, Cutting3, OptiCut, Viyar and other
joern bosse Ehrenmitglied Dipl.-Ing. Vermessung und AutoLISPler
erstellt am: 08. Aug. 2014 18:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadplayer
Hallo Dirk, da fällt mir ein schon älterer Beitrag ein, letztendlich hatte ich Fehler mit vlax-curve, die bei 2D-Polylinien ausgelöst worden sind, bei LW-Polylinien nicht. Vielleicht ist es ja interessant: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum145/HTML/004061.shtml#000005