Hallo, mir ist unter AutoCAD 2012 folgendes aufgefallen: bei folgender Liste tritt "AnwendungsFEHLER: Bad argument type" auf (list(list 239 240 241 242))
Wenn ich die Listewerte ändere, dann ist wieder alles in Ordnung, z.B. (list(list 300 301 302 303))
In BricsCAD gibt es in beiden Fällen keinen Fehler. Ich werde mir jetzt mit anderen Zahlen behelfen, wenn es einer nacvhvollziehen kann oder eine Lösung weiß bin ich aber neugierig.
AutoCAD, Bricscad Wir machen das Mögliche unmöglich
erstellt am: 02. Okt. 2013 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für joern bosse
ja, aufgrund eben dieser Möglichkeiten der passenden dxf-code Zuordnungen scheinen hier doch immer mal wieder Fehler auftreten zu können. Auch, wenn jetzt die Zahlen nicht dxf codes repräsentieren, würde ich dir grundsätzlich mit dem Arbeiten solcher Listeninhaten abraten. mach wenigstens REAL's draus - dann passt das auch
------------------ Gruß CADwiesel Besucht uns im CHAT
Hallo Martin, hören sich sinnvoll an Deine ÜBerlegungen. Ich habe die Werte jetzt eben in STR's konvertiert, dann funzt es, bei REAL's sicherlich auch. Schade bei solchen Fehlern ist nur, daß man nicht so genau weiß wo man suchen soll, meine Experimente haben noch weitere "böse" INT's zu Tage gefördert, aber ich habe keine Lust das jetzt weiter zu vertiefen.