Kann mir einer sagen wie ich alle GC10 Gruppencodes einer bsp 15 Eckigen Polylinie auslesen kann?
Ich hab das ganze mit (cdar(cddddr ....(entget objekt)))) usw versucht und dann in einer liste zusammengepackt aber das doch recht umständlich -.- vor allem funktioniert es nur bedingt.
Gibt es eine möglichkeit sowie assoc 10 aber das mit eben alle punkt angezeigt werden und nicht nur der erste...?
danke für deine mühe mir so ne lange funktion zu schreiben aber der code von neurosis is vollkommen ausreichend und trifft perfekt auf mein anliegen zu. 10UNI und vielen dank @ neurosis
ELCOVISION ElTheo ist ein "Gerätetreiber" für Tachymeter mit serieller oder Bluetooth Schnittstelle, der es einem CAD Programm ermöglicht, direkt mit dem Tachymeter zu kommunizieren. Dadurch wird jede Funktion des CAD-Systems zu einer Messfunktion. Der Tachymeter wird zu einem 3D Digitizer für CADs.
wronzky Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleistungen für Architekten
CAD: AutoCAD 2.6 bis 2014 ADT 2005 - 2014 Arcibem System: Windows 2000, XP, NO VISTA Internet-Startseite: http://www.archi.de
erstellt am: 04. Jun. 2012 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CADblue
Hallo blue, kennst Du DAS noch ? Da gab's das selbe Problem....
Grüsse, Henning
------------------ Henning Jesse VoxelManufaktur Computer-Dienstleistungen für Architekten und Ingenieure