Kann man via Lisp Suchpfade laden ? Ich möchte gern, dass meine lokalen Suchpfade immer in der Rangliste ganz oben stehen und damit zuerst geladen werden.
------------------ Gruss Dirk
[Diese Nachricht wurde von cadplayer am 26. Apr. 2012 editiert.]
erstellt am: 03. Mai. 2012 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadplayer
Zitat:Original erstellt von cadplayer: Hab grad dein Eintrag gesehen cadmium, fragt deine routine nach den befindligen Supportwegen oder setzt sie auch neue?
Sie fügt das im Paramter PFAD übergebene Verzeichnis - wenn noch nicht in den supportpfaden vorhanden - diesen hinzu und liefert alle danach vorhandenen Supportpfade zurück
erstellt am: 21. Sep. 2017 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadplayer
Mir ist spontan kein Fall der Notwendigkeit bekannt. Zum Vergleich von Einträgen ist jedoch alles klein oder alles GROSS notwendig und da ist es je nach Konstrukt oft einfacher direkt alles in Großschreibung zu wandeln und dann auch so zu setzen. (Vergeich: Ist Pfadeintrag schon vorhanden ja/nein)
------------------ CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD