Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Lisp
  Layer-Problem

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Layer-Problem (656 mal gelesen)
NF-CAD
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von NF-CAD an!   Senden Sie eine Private Message an NF-CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NF-CAD

Beiträge: 12
Registriert: 27.12.2011

erstellt am: 27. Dez. 2011 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey,


ich bin neu hier, habe mehrere Beiträge gelesen und hoffte eine Antwort auf mein Problem zu finde, habe leider keinen "ähnlichen" Beitrag gefunden, der zu meinem Problem passen könnte.


Ich arbeite mit ACAD 2005, und habe vor kurzem ein paar Einstellungen angepasst.

Leider habe ich bemerkt etwas falsches verstellt zu haben.

Beim Öffnen einer leeren CAD-Datei braucht es mind. 20-30 Sekunden zum Laden, das selbe beim Abspeichern und beim auto. Speichern.

Die Layer-Liste hat beim Aufruf das selbe Problem.

Mir ist aufgefallen, dass die Zeichnungnen mit den neuen Layern eine Dateigröße von 11.000+ KB haben (die alten hatten kaum 1.000 KB).

Ich habe einen Test durchgeführt und eine neue "leere" Datei geöffnet (*warten...warten...WARTEN*!!) xD und habe sie leer gespeichert.

Größe: 11.800 KB!!!

Wie kann ich das Problem lösen?
Kann mir jemand etwas Vorschlagen?

Danke im Voraus

LG

Mirko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Werkstudent (m/w/d) Engineering - Produktentwicklung

Die Rite-Hite GmbH ist eine Tochtergesellschaft der amerikanischen Rite-Hite Corporation, die mit weltweit mehr als 3000 Mitarbeitern und einem globalen Netzwerk aus Fertigungsstätten und Niederlassungen zu den führenden Unternehmen in der Entwicklung, Fertigung und dem Vertrieb von Produkten und Lösungen im Bereich Intralogistik zählt. Am Entwicklungs- und Produktionsstandort in Volkmarsen, ...
Anzeige ansehenMaschinenbau
NF-CAD
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von NF-CAD an!   Senden Sie eine Private Message an NF-CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NF-CAD

Beiträge: 12
Registriert: 27.12.2011

erstellt am: 27. Dez. 2011 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Thema verfehlt, Sry!!

Habe neu erstellt:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/028427.shtml

Vielen Dank

Nochmals Entschuldigung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz