| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Inventor Schulung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Texte auslesen und mit neuen Werten einlesen (621 mal gelesen)
|
dcdaniela Mitglied
|
erstellt am: 23. Sep. 2004 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich muss eine Textwolke (alles Zahlenwerte als "Text") durch eine neue ersetzen. Meine Zeichnung enthält eine große Menge dieser Texte und ich bin gezwungen einen Fixwert dazuzuaddieren und die Texte an der selben Position wiederherzustellen. Hat wer ein Lispl dafür? Mein Gedankengang war folgender: Lispl für: Text selektieren, auslesen in Datei (je Zeile ein Text samt Einsetzpunkt). --> Datei auf neue Werte manipulieren Texte mit 2. Lispl neu einfügen. Nur reichen meine Lisp-Kenntnisse nicht aus :-( Danke für Hilfe Daniela Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 23. Sep. 2004 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dcdaniela
|

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | RTOPO Hydrology CAD for topography CAD APP für GIS, Vermessung und Kartografie Simple, powerful and inexpensive CAD software for surveying, which can run even on less powerful PCs. You can do triangulation, isolines, color-filled contour maps, sections, intersections, volume, editing XYZ point files, drawing 4D point cloud files, simulation of rainwater runoff and much more.
|
|
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 23. Sep. 2004 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dcdaniela
|