ich würde gerne einen Part als STL-File sichern. Leider funktioniert das offensichtlich seit dem Update auf R11 Sp2 nicht mehr. Es wird zwar eine STL-Datei angelegt, diese enthält jedoch nur wirr ineinander verschachtelte Flächen...
Ich kann nirgends Einstellmöglichkeiten dafür finden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und dafür eine Lösung gefunden?
erstellt am: 06. Aug. 2003 21:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für enjot
Moin, um STL-Files schreiben zu können, ist normaler Weise die Lizenz TL1 oder STL notwendig. Falls es in den vorherigen SPs funktionierte, war das ehr Glück für Dich.
erstellt am: 15. Aug. 2003 22:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für enjot
Hallo CATIA Freunde,
um ein (nur) STL-File zu erstellen ist keine besondere Lizenz notwendig. Das Erzeugen funktioniert mit sichern als ... *.stl. Achtung, CATIA nimmt die 3D Genauigkewit aus Optionen/Anzeige/Leistung zur Tesselierung / Sehnenfehler. Bei mir V5 R11 GA funktioniert das auch noch nach wie vor sehr gut. Wenn Du da mit dem SP2 Probleme hast, dann stimmt da was nicht. Probier doch mal einen SP drunter oder drüber, vielleicht wird es da besser.