Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Infrastruktur
  CATIA V5R19 CANCEL BUTTON

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48
  
Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  CATIA V5R19 CANCEL BUTTON (1720 mal gelesen)
spidergate
Mitglied
CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von spidergate an!   Senden Sie eine Private Message an spidergate  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spidergate

Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2008

erstellt am: 17. Jun. 2009 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei, durch den deutschen OEM Wechsel Catia R19 am installieren.

Hierbei entstehen doch diverse Unterschiede zwischen den Releases. Ich habe einen User, der sagt, das wenn er zB:

- Ein Part speichert... Verschiedene weitere Schritte macht.....
z.B. in den Sketch wechselt und diesen dann mit Cancel abbricht, das alle Änderungen bis zur letzten Speicherung rückgängig gemacht werden....

Habt Ihr auch solche Phänomene oder liegt das nur an einer Setting???

Danke euch für euer Feedback

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Templer
Mitglied
System Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Templer an!   Senden Sie eine Private Message an Templer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Templer

Beiträge: 144
Registriert: 24.01.2003

Win 7, Catia V5 R19,22,23, Enovia VPM 1.6, Enovia 3dcom 19, Enovia V6 2013x, Catia V6 2013x

erstellt am: 17. Jun. 2009 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spidergate 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann es sein, dass der Automatic save aktiviert ist?
Mit dem hat man öfters mal seine liebe not. Wir verwenden diese Option nicht.
Und so ein problem kann ich nicht in R19 nachvollziehen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

spidergate
Mitglied
CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von spidergate an!   Senden Sie eine Private Message an spidergate  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spidergate

Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2008

erstellt am: 17. Jun. 2009 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hy, vielen Dank für dein Feedback. Ich kann bestätigen, das die Data Save option aktiv ist. Ich werde diese mal deaktivieren und mal sehen was passiert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

.cept GmbH
Mitglied
CAD / PDM Senior Consultant


Sehen Sie sich das Profil von .cept GmbH an!   Senden Sie eine Private Message an .cept GmbH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für .cept GmbH

Beiträge: 213
Registriert: 21.04.2006

AIX 5.3.6
VPM16 PTF7 HF19
CATIA V5 R18 SP2 HF77 64 bit
CATIA V425
Win XP 64 bit
IBM HC10 Blade Workstation
3D COM
CATIA V5 R18 SP6 64 bit
CATIA V6 2009X

erstellt am: 18. Jun. 2009 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spidergate 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ausführlicher findest Du die R19 Probleme hier:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/007508.shtml#000035

Gruß,

Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

spidergate
Mitglied
CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von spidergate an!   Senden Sie eine Private Message an spidergate  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spidergate

Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2008

erstellt am: 18. Jun. 2009 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Antwort. Habe den Artikel kurz danach auch gefunden. Finde es persönlich schon interessant mit den Problemen.

Ist dir zufällig bekannt was oder wie die Deutschen OEM´s (Daimler, VW) dieses handhaben?

Danke dir vielmals

Grüsse

Freddy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

.cept GmbH
Mitglied
CAD / PDM Senior Consultant


Sehen Sie sich das Profil von .cept GmbH an!   Senden Sie eine Private Message an .cept GmbH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für .cept GmbH

Beiträge: 213
Registriert: 21.04.2006

AIX 5.3.6
VPM16 PTF7 HF19
CATIA V5 R18 SP2 HF77 64 bit
CATIA V425
Win XP 64 bit
IBM HC10 Blade Workstation
3D COM
CATIA V5 R18 SP6 64 bit
CATIA V6 2009X

erstellt am: 18. Jun. 2009 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spidergate 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich habe eine ähnliche Erfahrung bei der Umstellung auf R18 gemacht. Unter anderem stürzte CATIA V5 AIX 64 bit bei mehr als 1 GB Speichernutzung ab. Dann hilft nur das Problem bei Dassault auf Managementebene mit Unterstützung von IBM und eines Dassault TAM zu eskalieren. Hilfreich ist natürlich ein reproduzierbares Szenario. Ansonsten tut sich Dassault sehr schwer mit einer Fehleranalyse. Wie allerdings die Automobilindustrie damit umgeht kann ich nicht sagen.

Gruß,

Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz