Autor
|
Thema: .net Framework 3.0 (2332 mal gelesen)
|
cmb Mitglied Systembetreuer
Beiträge: 500 Registriert: 12.07.2002 CATIA V5-6R2012 64bit Smarteam R22 Moldflow Adviser 2014 Dell T3500
|
erstellt am: 14. Aug. 2008 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, spielt eigentlich die Version des .net bei der Catia Installation eine Rolle. Unter den Sw Requirements lässt sich Dassault da drüber nicht aus. Gruß Norbert P.S. Ich weiss das es für Smarteam einen Fix fur .net 2.0 gibt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Moderator² Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager
Beiträge: 5541 Registriert: 12.04.2007
|
erstellt am: 14. Aug. 2008 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cmb
Hallo, unter CATIA spielt er keine Rolle. Es sei denn, du hast irgendetwas für CATIA in einer bestimmten .Net-Version programmiert. Das SmarTeam .Net 2.0 Installationpaket, legt lediglich Dateien an, welche automatisch die Prozeduren auf .Net 1.1 "umleiten". Daher gibt es hierbei auch keine Probleme mit .Net 3.0, da die Prozeduren sich weiterhin auf .Net 1.1 beziehen. Möchtest du etwas genaueres wissen? ------------------ MFG Rick Schulz Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cmb Mitglied Systembetreuer
Beiträge: 500 Registriert: 12.07.2002 CATIA V5-6R2012 64bit Smarteam R22 Moldflow Adviser 2014 Dell T3500
|
erstellt am: 15. Aug. 2008 08:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
RSchulz Moderator² Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager
Beiträge: 5541 Registriert: 12.04.2007
|
erstellt am: 15. Aug. 2008 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cmb
Hallo, ich kann mir kaum vorstellen, dass es am .Net liegt. Versuch aber doch mal das .net auf Version 1.1 zu deinstallieren. Danach siehst du doch, ob es daran liegt oder nicht. Ich würde hier fast eher auf eine Antivirenprogramm tippen, welches dir die Datei "CATNewScenesStUp.Catfct" sperrt oder ein generelles Problem mit dieser Datei. Diese wird nämlich mgarantiert bei den anderen mitgeladen. Dies geht nur normaler Weise so schnell, dass man das garnicht wahrnehmen kann. Hier kannst du aber auch mal unter Start > Programme > CATIA > Tools > Softwaremanagement > Profilkarte "Check Integrity" > Level 3 check prüfen, ob alles richtig installiert wurde. Fehlt dir vielleicht eine Umgebung? Sprich hast du alle verwendeten/benötigten Module installiert? ------------------ MFG Rick Schulz Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cmb Mitglied Systembetreuer
Beiträge: 500 Registriert: 12.07.2002 CATIA V5-6R2012 64bit Smarteam R22 Moldflow Adviser 2014 Dell T3500
|
erstellt am: 15. Aug. 2008 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Rick, habe schon alles durch die Integritätstests, löschen aller Settings (Win + Catia) , von CD installiert . Stehe grade am Schlauch und warte das ich SP 06 bekomme. Vielleicht hilft mir das. G Norbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |