Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Kann Datei nicht mehr öffnen!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kann Datei nicht mehr öffnen! (4296 mal gelesen)
saturn1975
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von saturn1975 an!   Senden Sie eine Private Message an saturn1975  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für saturn1975

Beiträge: 82
Registriert: 07.03.2005

Catia V5 R16

erstellt am: 11. Dez. 2006 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich kann eine Catia-Datei plötzlich auf meinem Notebook nicht mehr öffnen. Versuche ich dies aber an einem anderen Rechner, ist dies problemlos möglich. Das Notebook versucht die Datei zu öffnen. Beim Versuch bleibt es aber auch. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung. Ich muss Catia über den Task-Manager schließen.
Auf beiden Rechnern ist Catia R14.

Kann mir jemand helfen.

------------------
DJ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 11. Dez. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für saturn1975 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du eventuell Teile auf einem Netzwerk Share liegen, das auf dem Laptop nicht angehängt ist ?

Hast Du schon mal CATDUA versucht ?

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lusilnie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lusilnie an!   Senden Sie eine Private Message an Lusilnie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lusilnie

Beiträge: 1486
Registriert: 13.07.2005

erstellt am: 11. Dez. 2006 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für saturn1975 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo saturn1975,

hier noch 2 weitere Empfehlungen/Lösungen:

1.) CATSettings mal "wegspeichern" bzw. löschen -> bei Standard-Installation unter "C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\DassaultSystemes\CATSettings" (Deutsches Windows)

2.) Installationsgröße von CATIA vergleichen. Bei gleicher Installation auf Laptop und PC sollten die Installationsverzeichnisse auch etwa die gleiche Anzahl an Dateien haben. Liegt der Unterschied bei 300 und mehr Dateien, empfehle ich eine CATIA-Neuinstallation!


mfg,
Lusilnie

------------------

Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!!

frei nach größeren Geistern

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

saturn1975
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von saturn1975 an!   Senden Sie eine Private Message an saturn1975  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für saturn1975

Beiträge: 82
Registriert: 07.03.2005

Catia V5 R16

erstellt am: 11. Dez. 2006 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Axel,

nein, mit den Laufwerken hat dies nichts zu tun. Die Daten lagen alle auf der Festplatte. Ich habe Sie dann rüber kopiert.

Hallo Lusilnie,

das werde ich mal versuchen.

An Alle:

Die Probleme traten während des Arbeitens auf. Ich konnte die Dateien nicht mehr mit dem Notebook öffnen. Aus diesem Grund bin ich dann zu einem anderen PC gegangen. Dann konnte ich die Dateien öffnen.


------------------
DJ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

artle
Mitglied
CAx-Administration, ehem. Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von artle an!   Senden Sie eine Private Message an artle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für artle

Beiträge: 251
Registriert: 27.11.2003

erstellt am: 12. Dez. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für saturn1975 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo DJ!

So ne Idee ->

kann es vielleicht am RAM liegen?
Ist dieser nicht ausreichend vorhanden, kann Catia die Daten nur bis zu diesem Maximum öffnen und beleibt dann stehen (normalerweise mit einer Fehlermeldung) oder stürzt ab (Befehl "Klick OK to terminate").

------------------
Ciao, Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

saturn1975
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von saturn1975 an!   Senden Sie eine Private Message an saturn1975  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für saturn1975

Beiträge: 82
Registriert: 07.03.2005

Catia V5 R16

erstellt am: 12. Dez. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Alexander,

das Notebook hat aber mehr Arbeitsspeicher wie der normale Rechner. Die Datei ist auch nur 2,8 MB groß.

Vielen Dank!

------------------
DJ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michel39
Mitglied
Admin


Sehen Sie sich das Profil von Michel39 an!   Senden Sie eine Private Message an Michel39  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michel39

Beiträge: 42
Registriert: 05.03.2003

erstellt am: 12. Dez. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für saturn1975 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin
Datum des Notebooks ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

saturn1975
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von saturn1975 an!   Senden Sie eine Private Message an saturn1975  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für saturn1975

Beiträge: 82
Registriert: 07.03.2005

Catia V5 R16

erstellt am: 12. Dez. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

das Notebook ist ca. 8 Wochen alt.

------------------
DJ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

predy
Mitglied
Industriedesigner


Sehen Sie sich das Profil von predy an!   Senden Sie eine Private Message an predy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für predy

Beiträge: 777
Registriert: 05.07.2003

CATIA V5R16 SP5 64Bit
Windows XP Pro X64 Edition
2x Intel Xeon 3.6GHz 4GB RAM
Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB

erstellt am: 12. Dez. 2006 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für saturn1975 10 Unities + Antwort hilfreich

...nein, er meinte nicht das alter des notebooks,sondern die eingesstellte Systemzeit  - CATIA hat brobleme mit bauteile, die in der zukunft "konstruiert wurden".


gruss


predy

[Diese Nachricht wurde von predy am 12. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

saturn1975
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von saturn1975 an!   Senden Sie eine Private Message an saturn1975  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für saturn1975

Beiträge: 82
Registriert: 07.03.2005

Catia V5 R16

erstellt am: 12. Dez. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das Notebook und der PC haben das selbe Datum!

------------------
DJ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

predy
Mitglied
Industriedesigner


Sehen Sie sich das Profil von predy an!   Senden Sie eine Private Message an predy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für predy

Beiträge: 777
Registriert: 05.07.2003

CATIA V5R16 SP5 64Bit
Windows XP Pro X64 Edition
2x Intel Xeon 3.6GHz 4GB RAM
Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB

erstellt am: 12. Dez. 2006 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für saturn1975 10 Unities + Antwort hilfreich

...wie sieht es mit dem datum und uhrezit des catparts aus?


gruss


predy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 12. Dez. 2006 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen.

@predy:
Wenn beide Rechner die gleiche Zeit haben, sich Dateien aber n ur auf einem öffnen lassen, kann es nicht an den Zeitstempeln der Datei liegen.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle CATIA-HIlfeseite
CATIA-FAQ
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

http://www.cad-gaenssler.de

predy
Mitglied
Industriedesigner


Sehen Sie sich das Profil von predy an!   Senden Sie eine Private Message an predy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für predy

Beiträge: 777
Registriert: 05.07.2003

CATIA V5R16 SP5 64Bit
Windows XP Pro X64 Edition
2x Intel Xeon 3.6GHz 4GB RAM
Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB

erstellt am: 12. Dez. 2006 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für saturn1975 10 Unities + Antwort hilfreich

HAllo CEROG,

Zitat:
Original erstellt von saturn1975:
Das Notebook und der PC haben das selbe Datum!


Das selbe Datum heisst nicht die selbe Uhrzeit  Oder besser gefragt: Ab wieviel Stunden unterschiied, macht V5 Stress?


gruss


predy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

saturn1975
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von saturn1975 an!   Senden Sie eine Private Message an saturn1975  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für saturn1975

Beiträge: 82
Registriert: 07.03.2005

Catia V5 R16

erstellt am: 13. Dez. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

Datum und Urhzeit sind gleich.

------------------
DJ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

predy
Mitglied
Industriedesigner


Sehen Sie sich das Profil von predy an!   Senden Sie eine Private Message an predy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für predy

Beiträge: 777
Registriert: 05.07.2003

CATIA V5R16 SP5 64Bit
Windows XP Pro X64 Edition
2x Intel Xeon 3.6GHz 4GB RAM
Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB

erstellt am: 13. Dez. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für saturn1975 10 Unities + Antwort hilfreich

hmmmm, da bin ich am ende mit meinem latein - hatte sowas noch nie...

Ist das bauteil brisant, oder kannst du es hier hochladen, um mit hilfe des forums weitere tests durchzuführen...


gruss


predy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bode
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bode an!   Senden Sie eine Private Message an bode  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bode

Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2006

erstellt am: 15. Dez. 2006 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für saturn1975 10 Unities + Antwort hilfreich

Mit dem Problem bin ich nicht allein.

Software: V5 R16 SP4

manchmal haut er Zeichungen kaputt, lassen sich nicht mehr öffnen, macht man  die halt neu.
Tolle Software.
Der Rechner läuft stabil,
abgelegt auf einem Novell Server (läuft auch stabil. ...

naja, catia kommt halt aus Frankreich, ist schweineteuer da nimmt man so was gerne in kauf.

Grüsse

Stephan


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

predy
Mitglied
Industriedesigner


Sehen Sie sich das Profil von predy an!   Senden Sie eine Private Message an predy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für predy

Beiträge: 777
Registriert: 05.07.2003

CATIA V5R16 SP5 64Bit
Windows XP Pro X64 Edition
2x Intel Xeon 3.6GHz 4GB RAM
Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB

erstellt am: 15. Dez. 2006 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für saturn1975 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo und willkommen im forum,

ich hoffe du erwartest nicht im ernst eine antwort oder hilfe auf dein posting hier. Ohne sachdienliche (wollt ich schon immer mal schreiben  ) hinweise und eine möglichst genaue fehlerbeschreibung, ist die wahrscheinlichkeit, dass dir geholfen wird gleich null.

Also, poste mal eine genaue fehlermeldung und die umstände die dazu führen -  dann wird auch dir geholfen 

gruss

predy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tomtom1972
Mitglied
dipl ing maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von tomtom1972 an!   Senden Sie eine Private Message an tomtom1972  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tomtom1972

Beiträge: 606
Registriert: 22.03.2005

erstellt am: 18. Dez. 2006 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für saturn1975 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das Problem, das auf einem bestimmten PC bestimmte CATIA V5 Daten nicht mehr öffnen gingen - auf einem anderen jedoch ohne Probleme - hatten wir auch mal. Es hat sich zusätzlich herrausgestellt, dass das Problem zudem Userbezogen war. D.h. wenn sich jemand anders auf dem PC eingeloggt hat, gingen die Daten wieder auf.
Die Ursache haben wir nie rausgefunden. Die Lösung war:
Komplettes Entfernen des Users unter C:\Dokumente und Einstellungen\UserName
Dann gabs keine Probleme mehr.

Vielleciht hilfts weiter.

Gruss
TomTom

------------------
tomtom1972

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

saturn1975
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von saturn1975 an!   Senden Sie eine Private Message an saturn1975  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für saturn1975

Beiträge: 82
Registriert: 07.03.2005

Catia V5 R16

erstellt am: 21. Dez. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo TomTom!

Dann versuche ich das mal!

Vielen Dank

------------------
DJ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

saturn1975
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von saturn1975 an!   Senden Sie eine Private Message an saturn1975  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für saturn1975

Beiträge: 82
Registriert: 07.03.2005

Catia V5 R16

erstellt am: 27. Dez. 2006 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo predy!

Es steht alles oben im Text. Vielleicht mal gründlich lesen!

------------------
DJ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cmb
Mitglied
Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von cmb an!   Senden Sie eine Private Message an cmb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cmb

Beiträge: 500
Registriert: 12.07.2002

CATIA V5-6R2012 64bit
Smarteam R22
Moldflow Adviser 2014
Dell T3500

erstellt am: 12. Aug. 2008 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für saturn1975 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe das selbe Problem mit einer Catdrawing. Habe den Problemrechner neu installiert und die User Settings resettet.
Hatte gestern mein tmp Verzeichnis gereinigt das könnte der einzige Anhaltspunkt sein. Auf allen anderen Rechnern kan ich die Zeichnung (18MB) problemlos öffnen.

Hat vielleicht jemand unterdessen das Problem eingrenzen können?

Gruß Norbert

Nachtrag:
auf der betreffenden Maschine sieht man unten beim einlesen, dass er eine CatNewScenesStup.Catfet liest und dies sieht man auf den anderen Maschinen gar nicht. Vielleicht hilft der Hinweis.
Ich tippe langsam auf unser Novell Netzwerk.

[Diese Nachricht wurde von cmb am 12. Aug. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cmb
Mitglied
Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von cmb an!   Senden Sie eine Private Message an cmb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cmb

Beiträge: 500
Registriert: 12.07.2002

CATIA V5-6R2012 64bit
Smarteam R22
Moldflow Adviser 2014
Dell T3500

erstellt am: 19. Aug. 2008 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für saturn1975 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

nach einer Woche suchen habe ich die Grafikkarte als Verursacher festmachen können.
Nach händischer Installation des letzten zertifizierten Treibers für die NVIDIA Grafik habe ich keine Probleme mehr.
Unsere Rechner werden automatisch installiert und ich vermute einen Fehler in der Softwareverteilung (hier kommt eigentlich der richtige Treiber mit).

Gruß  Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz