Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Material.catalog

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Material.catalog (6631 mal gelesen)
Meridian
Mitglied
CAD / CAE / PDM Administration and Support


Sehen Sie sich das Profil von Meridian an!   Senden Sie eine Private Message an Meridian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Meridian

Beiträge: 81
Registriert: 06.06.2007

Catia V5 R25, SP4 64-bit
Windows 7 64-bit
HP Z 440, RAM 32 GB, Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1630 v3 @ 3.70GHz, Nvidia Quadro M2000 4 GB

erstellt am: 23. Mai. 2008 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe mit dem Material.catatlog von CATIA V5 R17 experimentiert. Jetzt habe ich in der Pfadzeile verschiedene Pfade, die ich ausprobiert habe. Wie bekomme ich die weg, sodass man nur noch den "Default Material Katalog" angezeigt bekommt. Habe schon in den Settings den Setting MaterialOptionsSettings.CATSettings gelöscht, weil dort die Pfade drin stehen. Dieser wird aber nach neustart des Catalogs wieder angelegt. Die Pfade müssen also noch woanders stehen. Aber wo? Vielleicht habt Ihr einen Tip?

Grüße Meridian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hilbo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hilbo an!   Senden Sie eine Private Message an hilbo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hilbo

Beiträge: 513
Registriert: 06.01.2005

erstellt am: 23. Mai. 2008 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Meridian 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Meridian

den Pfad dazu stellst Du in den Optionen ein, Infrastruktur, Material Library.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mb-student
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von mb-student an!   Senden Sie eine Private Message an mb-student  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mb-student

Beiträge: 60
Registriert: 02.06.2010

Microsoft Windows Vista 64-Bit
1x Xeon5130, 2.00 GHz Dual Core
4096 MB DDR-2 667 ECC RAM
NVidea Quadro FX3500, 256 MB
Abaqus/CAE 6.9EF1

erstellt am: 16. Aug. 2011 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Meridian 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ist es normal, dass wenn ich über START->Infrustructure die Material Library aufrufe, da unter dem Register "Neue Familie" nur ein "Neues Material" angezeigt wird. Müssen da nicht auch andere Materialien sein? Ich hab gedacht da würden die Materialien auftauchen, die ich unter Catalog.CATMaterial gespeichert habe. Ich habe dazu extra unter Opitonen->Infrastrktur>Material Library unter "Pfad für den Standardmaterialkoatolg" ein Verzeichnis angegeben wo die Catalog.CATMaterial mit zusätzlichen Materialien von mir ausgestattet ist. Habe ich da ein Denkfehler?

Danke schon mal vorab für die Hilfe!

[Modedit(RSchulz)] Bitte nicht antworten! hier geht es weiter [\Modedit]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tberger
Mitglied
Application Manager CATIA V5 / V6


Sehen Sie sich das Profil von tberger an!   Senden Sie eine Private Message an tberger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tberger

Beiträge: 1385
Registriert: 13.01.2007

erstellt am: 16. Aug. 2011 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Meridian 10 Unities + Antwort hilfreich

Bitte keine Doppelposts.
Vor allem keine Erweiterung eines Posts mit einer Startfrage hin zu einer weiteren Frage, wir wollen ja nicht irgendwann bei Pro-E und I-Deas landen ;-)

Zu deinem Beitrag mit meiner Antwort gehts dahin: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum140/HTML/001486.shtml

------------------
Grüße aus dem Thurgau
Thomas

+++++++++++++++++++++++++++++++++

CATIA - eine Laune der Natur ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz