Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  V5 R16 SP5 HF 21 Silent Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  V5 R16 SP5 HF 21 Silent Installation (1767 mal gelesen)
mgommel
Mitglied
CAD / IT - Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von mgommel an!   Senden Sie eine Private Message an mgommel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mgommel

Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2007

WIN XP m. SP2, LANDesk,

erstellt am: 01. Feb. 2007 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe CAD´ler,

ich bin schon Jahre langer Mitleser im CAD Forum und habe immer wieder Hilfen bekommen und erfahren, was mich nun dazu bewogen hat zu beschliessen, daß ich wohl in Zukunft selbst aktiv mit eingreifen werde.

Habe nun aber ein Problem.

Möchte gerne Catia V5 R16 SP5 HF21 in einer Silent Installation hinbekommen. Habe nicht allzuviel Programmierkenntnisse nur bestimme Voraussetzungen usw. einzuhalten.  Die Silent Installation soll mit LANDesk auf Clients geschoben werden.

Kann mir jemand weiter helfen?
Bin absoluter Neuling was Catia betrifft, hatte bisher keine Berührungspunkte damit und nun dieses nicht ganz einfache Problem zu lösen.

Wäre Klasse, wenn mir jemand helfen könnte, bin schon Tage lang am suchen...

Viele Grüße

mgommel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 01. Feb. 2007 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mgommel 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen auf cad.de

Es gibt eine schöne Suchfunktion im Forum, die bring dich z.B hierhin.

Das Skript liefert Dir vielleicht eine Basis, muiss aber sicherlich den eigenen Bedürfnissen angepasst werden.

Wir sind inzwischen ein Stück weiter und haben uns ein msi zusammengestellt für die V5 Installation, Nur dafür braucht es dann ein paar msi-Kentnisse.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mgommel
Mitglied
CAD / IT - Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von mgommel an!   Senden Sie eine Private Message an mgommel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mgommel

Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2007

WIN XP m. SP2, LANDesk,

erstellt am: 01. Feb. 2007 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Axel.

danke für diese Information, aber da wo Du mich "hingeschickt" hast, war ich schon :-)
Aber leider ohne Erfolg, weil dieses Script nicht auffindbar ist ;-)

Würde mich aber freuen wenn Du mir weiter helfen könntest, da es bei mir im Umfeld auch einige gibt, die MSI Kenntnisse haben, wäre dies auch interessant.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Gruß
mgommel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 01. Feb. 2007 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mgommel 10 Unities + Antwort hilfreich


Desktop.zip

 
Ist wahrscheinlich bei Aufräumarbeiten verlorengegangen   .

Hier noch mal das vbs Script und das msi. Es ist aber klar dass Du es nur als Anhaltspunkt verwenden kannst, es sind schon ein paar firmenspezifische Konstrukte enthalten. Bei uns funktioniert es so  .

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mgommel
Mitglied
CAD / IT - Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von mgommel an!   Senden Sie eine Private Message an mgommel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mgommel

Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2007

WIN XP m. SP2, LANDesk,

erstellt am: 02. Feb. 2007 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wollte mich mal noch vorab bedanken bei Dir lieber Axel. für die Scripte, sind gerade schon dabei Sie uns zu Gemüte zu führen und dann evtl. einen Test zu machen :-)

Vilen Dank nochmal und ein schönes Wochenende....

Grüße
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz