Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Zuletzt geöffnete Dateien im File-Pulldownmenü

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Zuletzt geöffnete Dateien im File-Pulldownmenü (1933 mal gelesen)
Ziggy Stardust
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Ziggy Stardust an!   Senden Sie eine Private Message an Ziggy Stardust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ziggy Stardust

Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2006

erstellt am: 05. Dez. 2006 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo/wie ich in CV5R16 (W2K) einstellen kann, das mir die zuletzt geöffneten Parts/Products im Pulldownmenü FILE oder START angezeigt werden (bzw. eine bestimmte Anzahl)?

Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cwillmann
Mitglied
PLM-Berater


Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

Beiträge: 1487
Registriert: 17.03.2001

Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!

erstellt am: 06. Dez. 2006 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ziggy Stardust 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

wer suchet, der findet zahlreich... z.B. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum140/HTML/000426.shtml#000000

(Stichwort "MRU.CATSettings")

------------------
Grüße,
Christian Willmann
---

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ziggy Stardust
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Ziggy Stardust an!   Senden Sie eine Private Message an Ziggy Stardust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ziggy Stardust

Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2006

erstellt am: 06. Dez. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

vielen Dank für die Info. Ich habe gesucht. Stimmt sicherlich meist, unter Annahme der richtigen Stichwörter hätte ich das wohl auch finden können, aber dann hätte ich das Problem vielleicht auch vorher schon selbst gelöst bekommen 

Anyway, dort steht nicht die Lösung zu meiner Frage. Dort wird die Frage diskutiert, wie bekomme ich die Anzeige ABGESCHALTET. Ich jedoch möchte diese Einstellung haben, am liebsten sogar mit mehr als 5 Einträgen.

Trotzdem konnte ich durch deinen Beitrag feststellen, das es sich um ein bislang ungelöstes Phänomen handelt. Wie ich bereits vermutet habe warscheinlich wohl sogar durch Windoof gesteuert...Als Folge eines Tools, welchs Surfhinterlassenschaften auf deinem Rechner beseitigt.

[Diese Nachricht wurde von Ziggy Stardust am 06. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ziggy Stardust
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Ziggy Stardust an!   Senden Sie eine Private Message an Ziggy Stardust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ziggy Stardust

Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2006

erstellt am: 06. Dez. 2006 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hier kann man die Antwort nachlesen
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg1HD39105


Ich habe den Eintrag unter
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer]
"NoRecentDocsHistory"=hex:01,00,00,00
nach
"NoRecentDocsHistory"=hex:00,00,00,00
geändert. Jetzt sehe ich die letzten 5 Files 

[Diese Nachricht wurde von Ziggy Stardust am 06. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz