| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Startvariablen (1067 mal gelesen)
|
uwe.a Ehrenmitglied maschbau-ing.

|
erstellt am: 03. Dez. 2005 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
KaiM Mitglied

Beiträge: 52 Registriert: 09.04.2002 Catia V5R16SP8 SmarTeam R16SP8
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für uwe.a
Ja, dies würd' ich auch gern wissen; besonders WIE ich die Funktionen anderweitig herstelle, da einige Variablen in der R15 nicht mehr funktionieren, - CNEXTBACKGROUND - CATNoStartDocument bspw. Kai
Zitat: Original erstellt von uwe.a: Es gibt ja ne Menge von diesen Startvariablen: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/001399.shtml Hat gibt es Informationen darüber, welche inzwischen Z.B.: in R14 oder R15 nicht mehr benötigt werden. Weil es ins Programm integriert worden ist? mfg uwe.a
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 17:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für uwe.a
Zitat: Original erstellt von KaiM: ...da einige Variablen in der R15 nicht mehr funktionieren, - CNEXTBACKGROUND - CATNoStartDocument
Kann ich nicht bestätigen. Auch wenn ich die R15 nicht mehr installiert habe, in der R16 haben beide Variablen ihre Funktion/Berechtigung.
------------------ Grüße, Christian Willmann --- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 19:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für uwe.a
|