| |
 | KISTERS 3DViewStation mit neuer Zerschneidefunktionen und erweitertem PMI-Support, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: läuft Catia auf folgender Anlage? (1240 mal gelesen)
|
Ministry Mitglied Student

|
erstellt am: 18. Aug. 2006 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin Student und benötige für meine Diplomarbeit Catia V4. Eine V4-Version würde ich von der Firma zur Verfügung gestellt bekommen. Ich könnte nun äußerst günstig an eine Workstation mit folgenden Daten gelangen. Meine Frage lautet: Ist Catia auf dieser Workstation mit dem angegebenen Betriebssystem installierbar? Bitte um Hilfe, da ich absoluter Neuling bei Catia V4 bin. Bin ansonsten leidenschaftlicher Pro-E Anhänger... Hier die Daten der WS: Es handelt sich um eine Octane von SGI OCTANE / SI , R10000 175 MHz Intern : 4 GB Festplatte RAM : 128 MB (+???? ) ist aufgerüstet worden Betriebssystem : IRIX V6.4
hinv: 1 175 MHZ IP30 Processor CPU: MIPS R10000 Processor Chip Revision: 2.7 FPU: MIPS R10010 Floating Point Chip Revision: 0.0 Main memory size: 128 Mbytes Instruction cache size: 32 Kbytes Data cache size: 32 Kbytes Secondary unified instruction/data cache size: 1 Mbyte Integral SCSI controller 0: Version QL1040B (rev. 2) Disk drive: unit 1 on SCSI controller 0 Integral SCSI controller 1: Version QL1040B (rev. 2) IOC3 serial port: tty1 IOC3 serial port: tty2 IOC3 parallel port: plp1 Graphics board: SI Integral Fast Ethernet: ef0, version 1 Iris Audio Processor: version RAD revision 12.0, number 1 Vielen Dank schon mal im Vorraus... IP |
hburkhardt Mitglied Kundenbetreuer

|
erstellt am: 18. Aug. 2006 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ministry