| |  | Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: E3D (490 mal gelesen)
|
Skorpion Mitglied

|
erstellt am: 08. Okt. 2002 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
HAllo zusammen, ich arbeite mit E3D und das ist bis jetzt immer gutgegangen. Nun aber muss ich für Testzwecke Stecker erstellen. Da ich es noch nie gemacht habe und es mir auch noch nicht gezeigt wurde habe ich nun die Frage an euch. Wie gehe ich vor oder noch besser wo finde ich Unterlagen darüber. Bis die Tage
Skorpion IP |

| Technischer Produktdesigner (m/w/d) | Wir bei WEICON entwickeln, produzieren und vertreiben chemische Spezialprodukte für alle Bereiche der Industrie. Dazu zählen Spezialkleb- und Dichtstoffe, technische Sprays, Hochleistungsmontagepasten und Fette für Produktion, Reparatur, Wartung und Instandhaltung. Neben den chemischen Produkten entwickeln und produzieren wir hochwertige Abisolierwerkzeuge, 100 % made in Germany.
Auf unsere internationale Ausrichtung mit weltweit elf Niederlassungen, über 1.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Kulle Mitglied Mschbau-Ing

|
erstellt am: 21. Okt. 2002 21:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Skorpion
Hallo, bei uns ist dies Inhalt der Schulung. Allerdings gibt es unter www.vw-zulieferer.de 4 Dokumente, die beschreiben, wie bei Volkswagen Stecker zu erstellen sind. Schritt für Schritt im Teil 2 des sogenannten CES-Leitfaden. Die Seite wurde neu strukturiert, sodass ich nicht genau sagen kann, wo sie auf der Seite zu finden sind. Versuche mal auf Google.de nach "CES-Leitfaden" zu suchen. Vielleicht hilft's. Gruss Kulle IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |