| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: links von sets (395 mal gelesen)
|
Der Pate Mitglied

|
erstellt am: 27. Feb. 2001 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo "ZUSAMMEN" ! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit zum linken von SETS . Wir erhalten teilweise Datensätze mit bis zu 1000 (in Worten:tausend !) SETS. Hier kann der Konstrukteur jedoch nicht die Zeit aufwenden und jedes SET einzeln über die Funktion set-link "LINKEN",da ein Multiselektionsbefehl an dieser Stelle leider nicht vorgesehen ist. Würde mich über eine neue Info zu diesem Thema sehr freuen. Eventuell gibt es ja schon irgendwo ein Makro das diese Aufgabe erfüllt. Der Pate IP |
ovali57 Mitglied

|
erstellt am: 27. Feb. 2001 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Der Pate
hallo, bei dc gibts ein makro dafuer. gruss
IP |
TimoSchwaar Mitglied Kfz.-Ingenieur

|
erstellt am: 27. Feb. 2001 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Der Pate
gibt es irgendeine chance an die dc-makros ranzukommen? wir sind leider kein dc-auftragnehmer. Timo IP |
ovali57 Mitglied

|
erstellt am: 27. Feb. 2001 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Der Pate
|
Der Pate Mitglied

|
erstellt am: 27. Feb. 2001 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich bin's noch'mal! Da ich auch ein User auf der Swandirect-Seite bin habe ich dort schon geforscht, aber noch nichts positives zum Thema SET_LINKS gefunden. Wenn der Zugriff auf swandirect.daimlerchrysler.com nicht funktioniert probiert es 'mal mit https:// vorne weg. Vielen Dank für Eure Bemühungen. Der Pate
IP |
ovali57 Mitglied

|
erstellt am: 27. Feb. 2001 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Der Pate
die option "set's linken" ist im makro #jdmuc (von dc) enthalten. man kann es bei den optionen einstellen. IP |
Der Pate Mitglied

|
erstellt am: 27. Feb. 2001 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wir haben zwar 24 Seiten - Makros von DC installert, aber dieses ist mir unbekannt bzw. auf der aktuellen TANDEM-CD nicht be- rücksichtigt. Gruß DER PATE IP |
fDehren Mitglied

|
erstellt am: 01. Mrz. 2001 17:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Der Pate
Hallo, so gehts auch ohne Macro. Ein neues Set erzeugen. Mit SETS/TRANSFER *SPC alle Geometrie in dieses neue Set transferieren und anschliessend nur dieses SET in ein neues Modell mergen (MERGE/SET). Anschliessend das leere Set im neuen Modell linken. Gruß Frank IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 02. Mrz. 2001 11:56 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Wenn Du die Geometrie sowieso schon in einem Set hast, warum löschst Du die anderen Sets dann nicht einfach? Gruß CEROG
[Diese Nachricht wurde von CEROG am 02. März 2001 editiert.] |

| Ingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d) | Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden im Anlagenbau und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Ingenieur ... | Anzeige ansehen | Verfahrenstechnik |
|
fDehren Mitglied

|
erstellt am: 02. Mrz. 2001 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Der Pate
Oder so! ;-) Ist die Frage ernst gemeint? Also gut. Hier die Antwort. Ich habe zuhause keine CATIA und da ich sicher sein wollte das es geht habe ich diesen Weg über das Mergen genommen. Ich war mir nicht sicher ob man mit SETS/DELETE alle SETs aufeinmal löschen kann. Gruß Frank [Diese Nachricht wurde von fDehren am 02. März 2001 editiert.] IP |