| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Körper im Part voneiander unabhängig machen? (2539 mal gelesen)
|
Naachtkapp Mitglied hartz4empfänger
|
erstellt am: 27. Jan. 2008 21:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute! Bin ganz neu in Catia! Habe im Part eine Konstruktion erstellt, diese Besteht aus ca. 30 Körpern. Hat soweit zu meiner Überraschung ganz gut funktioniert. Irgendwann hab ich aber einen Körper gelöscht, b.z.w. versucht zu löschen, da hab ich gemerkt daß dabei weitere Körper gelöscht werden. Hab jetzt herausgefunden, daß es davon abhängt wie sie entstanden sind, also in dem Moment wo sie durch Bedingungen oder Skizzierebenen verbunden sind kommt die Frage: "Untergeordnete Elemente löschen?". Wenn ich dieses Kästchen deaktiviere werden die untergeordneten Elemente rot und nichts geht mehr. Einzeln rauskopieren in andere Parts geht auch nicht. Frage: Wie bekomme ich die Körper nachträglich unabhängig voneinander? Vielen Dank! Gruß Schorsch
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 27. Jan. 2008 22:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Naachtkapp