| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | Deine CATIA Schulung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: CATDUA V5 (1963 mal gelesen)
|
fireman Mitglied Dipl.-Ing. (BA) Maschinenbau

|
erstellt am: 16. Feb. 2005 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo miteinander, wie bekomm ich denn die haufen Fehler weg, sind die schlimm, kann ich die vermeiden. Zahl (siehe Bild) sieht ja schon verheerend aus. Hinweis: wir machen Kontextkonstruktion, V5 R12 SP3 DC-Umgebung. Gruß aus dem wilden Süden (der unter einen dicken Schneedecke liegt), fireman ------------------ Be yourself, but better! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 16. Feb. 2005 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fireman
Hallo, Prio3 fehlen führen zu keiner Veränderung der Daten, d.h. es werden keine Geometrien gelöscht/geändert. Vermeiden ist schwierig - zum Teil muss der CATDUA mehrmals durchgeführt werden. Für genauere Infos auf den Dateinamen klicken - da gibt´s Details. (Es gab hier im Forum auch mal eine Auflistung aller Fehler). ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jkaestle Mitglied

|
erstellt am: 16. Feb. 2005 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fireman
|
fireman Mitglied Dipl.-Ing. (BA) Maschinenbau

|
erstellt am: 17. Feb. 2005 07:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Christian, hallo Jochen, ja, diese Fehlerzahl kam mir eben auch beinahe Rekordverdächtig vor, meinen "persönlichen Rekord" habe ich damit auf jeden Fall erreicht. Leider! Da mit der Online-Doku ist auch so ein Ding, ich habe da dann auch schon hin und wieder mal nachgesehen, meistens kam da in diesem Zusammenhang (es handelt sich bei meinem beschriebenen Product um die oberste Baugruppe) irgendwas mit verlinkung oder so raus. Richtig schlau bin ich aus den Angaben der Online-Doku jedoch nicht geworden. Was auch auffälltig ist: alle Unterbaugruppen und alle Bauteile des Zusammenbaus bekomme ich in allen Prio-Ebenen auf Null. Daher könnte es ja irgendwie nach Root-Kontext oder so riechen. Aber hier kann ich ja auch nicht all zu viel ändern, denn der Root wird ja von den Kundensettings vorgegeben. Vielleicht dann noch eine Frage obendrauf: überprüft der Q-Checker (ich hab mit dem bis dato noch nicht gearbeitet) denn diese Fehler auch? Gruß aus dem wilden Süden, fireman ------------------ Be yourself, but better! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

|
erstellt am: 17. Feb. 2005 17:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fireman
|