| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung bei SelectElement (422 mal gelesen)
|
picard Mitglied

|
erstellt am: 16. Jun. 2005 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
In VBA erhalte ich beim Versuch diese Funktion zu verwenden die Fehlermeldung "Fehler beim Kompilieren: Funktion oder Schnittstelle kann nur eingeschränkt verwendet werden..." (siehe Bild). Woran liegt das? Code:
Dim InputObjectType InputObjectType(0) = "Product" Status = MySelection.SelectElement(InputObjectType, "Select a product node for inserting", False)
[Diese Nachricht wurde von picard am 16. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Steffen Hohmann Mitglied

|
erstellt am: 16. Jun. 2005 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für picard
Hallo Picard, ich bin mir ziemlich sicher, das Du folgende Zeile im Quelltext hast: Dim MySelection As Selection Schreibe sie einfach um in Dim MySelection As Object oder einfach Dim MySelection Gruß Steffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
prosper Mitglied Dipl.-Ing. -- Methoden und Prozessentwicklung Catia V5

|
erstellt am: 16. Jun. 2005 19:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für picard
Hi, oder hau die Dim Zeile einfach raus  Manchmal muss mal "dimen", manchmal funktionniert es, so wie hier, mit Dim überhaupt nicht. Hat jemanden den Grund dafür schon rausgefunden? Ich habe es noch nie verstehen können... Gruss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |