| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Pfad beim Speichern (435 mal gelesen)
|
alf3k Mitglied

|
erstellt am: 14. Sep. 2004 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe noch ein kleines Problem. Ich möchte beim Speichern einer Textdatei nicht einen festen Pfad angeben müssen, sondern möchte die Datei immer automatisch in das selbe Verzeichnis speichern, in dem auch schon mein Part liegt. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank, Marco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bartleby Mitglied

Beiträge: 102 Registriert: 17.06.2004 Win XP V5R12 SP3, SP5 Win 2000 SP4 V5R12 SP3
|
erstellt am: 14. Sep. 2004 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für alf3k
Hallo alf3k, datei=CATIA.ActiveDocument.Path+"\textdatei.txt" damit solltest du den festen Pfad ersetzen, Datei muss aber vorher gesaved sein sonst ist logischerweise kein Pfad zugeordnet MfG Ronny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |