| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Makro ausführen (722 mal gelesen)
|
AS123 Mitglied

|
erstellt am: 12. Aug. 2003 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Catianer. Wir haben folgendes problemm: Wir haben vom Normteilehersteller Script-Dateien erhalten und, obwohl die recht groß sind und jede menge Geometrie enhalten,beim ausführen wird nur Part-Nahme geschrieben, eine leere Skizze erstellt und ein offene Körper mit drei Punkten und Ebene drauf. So läuft´s mit allen Scripts die wir von Ausserhalb bekommen. Woran kann es liegen??? Was machen Wir verkehrt??? Gruß und vielen Dank in voraus.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JanF Mitglied Student

|
erstellt am: 12. Aug. 2003 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AS123
Moin! Es kann daran liegen, daß die Skripte z.B. für die englische Benutzeroberfläche geschrieben wurden, aber die deutsche Benutzeroberfläche in Gebrauch ist. In diesem Fall müssen die Skripte editiert werden, alle Dinge wie ' ("HDirection") ' müssen in ' ("H-Richtung") ' geändert werden. Gruss Jan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AS123 Mitglied

|
erstellt am: 12. Aug. 2003 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für deine Antwort. Wie kriegt mann raus, für welche Sprache die Scripts geschrieben sind? In Makro-Dingen bin ich ein blutige Anfänger. Für alle Fälle häng ich ein Script nach. Vielleich kann mir dann jemand was konkretes sagen. Gruß A.S. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JanF Mitglied Student

|
erstellt am: 12. Aug. 2003 16:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AS123
Moin! Das Skript war für die englische Benutzeroberfläche. Im Anhang nun die Version für die deutsche Benutzeroberfläche. Bisher bin ich nur auf 3 verschiedene Zeilen gestoßen die geändert werden müssen (die natürlich öfter vorkommen können). xxx.Item("AbsoluteAxis") -> xxx.Item("Absolute Achse") xxx.Item("HDirection") -> xxx.Item(H-Richtung") xxx.Item("VDirection") -> xxx.Item(V-Richtung") Gruss Jan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AS123 Mitglied

|
erstellt am: 12. Aug. 2003 17:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|