| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | KISTERS 3DViewStation: Mit Modellbasiertem Design zum Modellbasierten Unternehmen , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Punkt durch anklicken (409 mal gelesen)
|
KarinMueller Mitglied

|
erstellt am: 09. Jul. 2003 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Wie kann ich einen Punkt durch anklicken erzeugen? Diese Funktion gibt es bei Zeichnungen, also 2D und das brauche ich jetzt in meinem Makro. Hat jemand eine Idee?
------------------ Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
louis Mitglied Geschäftsführer

Beiträge: 93 Registriert: 07.05.2001 V5 R19/R2014, WIN7, Visual Basic6.0 SP6
|
erstellt am: 10. Jul. 2003 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KarinMueller
|
KarinMueller Mitglied

|
erstellt am: 10. Jul. 2003 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Louis, ich habe den halben Tag gebraucht, um die Hilfe für R11 zu installieren (das sind 4 CDs!), leider habe ich nichts gefunden, was mir weiterhilft. Weist Du so ungefähr, wo ich schauen muß? Unter "Selection" habe ich nichts passendes gefunden. ------------------ Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |